Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493304907/
http://desu.de/XVsFwRA




Von:    Sakurajima 25.07.2002 16:04
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also ich schließe Misato und ältere Personen schon mal aus. Auch Rei schließ ich aus. Die könnte eher seine Schwester sein. Immerhin hat sie Anteile von Yui. Gegen Kaoru bin ich auch. Erstens ist er ein Engel und zweitens...naja...Shinji ist doch nicht schwul. Der steht auf Asuka. Bester Beweis! Im Movie in ihrem Krankenzimmer, was er dort abgezogen hat...ooiiii. Böser Shinji! Schäm dich! ^-^ Ihr wisst schon. Wo Asuka im Koma ( oder so) halb nackt vor ihm lag. Da überkam es Shinji doch...naja ich will nicht näher drauf eingehen ^-^ Und außerdem ist Shinji so, so, naja er kann sich nicht durchsetzen und braucht eine starke Hand>Asuka. Zu dem ( ich weiß nicht, wer von euch das schon gesagt hat) hat Shinji mit ASUKA den Third Impact überlebt. Kleine Frage am Rande: Sollen die beiden so ungefähr sowas wie Adam und Eva da stellen???? Naja, also ich bin für ShinjixAsuka^-^

Zurück zum Thread