Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493302737/
http://desu.de/l1Ihmxd




Von:    aprileagle 12.06.2002 07:53
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Der Typ ist vierzehn! Kann der nicht erst mal ein paar gescheite Freunde finden, 'ne Therapie machen und sich mit seinem Vater versöhnen, bevor er mit irgendjemanden (egal wem) eine Beziehung anfängt?_?

Außerdem kommt er mir wirklich absolut nicht so vor, als wäre er reif für eine Beziehung. Auf mich macht er eher den Eindruck eines typischen Einzelgängers. Schön introvertiert ist er ja.

Also ich finde solche Fragen ehrlich gesagt immer etwas doof *hüstel*, weil das ja wohl der letzte Thema ist, das NGE anschneidet...

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Zurück zum Thread