Zum Inhalt der Seite

Thread: neon genesis realfilm

Eröffnet am: 08.01.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.02.2009 21:54
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
neon genesis realfilm 23.06.2007, 14:37
 Kikai_no_Tenshi neon genesis realfilm 23.06.2007, 14:46
neon genesis realfilm 17.07.2007, 16:43
neon genesis realfilm 18.07.2007, 08:22
neon genesis realfilm 02.05.2008, 22:20
neon genesis realfilm 11.05.2008, 14:58
neon genesis realfilm 10.08.2008, 10:42
 Kikai_no_Tenshi neon genesis realfilm 11.08.2008, 01:15
 Melodya neon genesis realfilm 29.08.2008, 22:39
 Jim neon genesis realfilm 29.08.2008, 22:47
neon genesis realfilm 18.01.2009, 19:04
 paptschik neon genesis realfilm 18.01.2009, 19:14
 Shinji_NOIR neon genesis realfilm 22.01.2009, 01:42
 RAGANA neon genesis realfilm 23.01.2009, 04:57
 Jim neon genesis realfilm 23.01.2009, 08:12
 Shinji_NOIR neon genesis realfilm 26.01.2009, 19:25
 paptschik neon genesis realfilm 26.01.2009, 22:25
 Jim neon genesis realfilm 26.01.2009, 23:05
neon genesis realfilm 10.02.2009, 12:10
 Moku neon genesis realfilm 11.02.2009, 11:43
 paptschik neon genesis realfilm 11.02.2009, 14:30
 Moku neon genesis realfilm 11.02.2009, 14:52
 paptschik neon genesis realfilm 11.02.2009, 15:13
 Fayt89 neon genesis realfilm 18.02.2009, 21:54
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.06.2007 14:37
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
*hust* fake *hust*

Wie schon erwähnt ein Zusammenschnitt anderer Filme. Die Szene mit Kirsten Dunst z.B. stammt ziemlich sicher aus Spiderman. Allerdings nett gemacht, bis auf die Animationen der Evas vielleicht.

Laut internationaler Filmdatenbank ist der Film maximal in Planung und wenn, dann frühestens 2009 zu sehen. Absolut unmöglich das schon so viel Fimmaterial da wäre.

Außerdem sind die Schauspieler zu alt. Das Casting hier ist das typische zusammenklauben von Stars, das Fans zu gerne für fakes betreiben. Kaum ein Film könnte sich die Masse an nahmhaften Stars leisten, erst recht keine Verfilmung eines japanische Comics. ;)
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Kikai_no_Tenshi 23.06.2007 14:46
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
am meisten musste ich bei der matrix szene lachen in dem weißen kontrollraum aus matrix 3 wo einfach nur das NERV logo auf den fußboden geklatscht wurde xD

und ich dachte eigentlich dass im moment sowieso ein project-stop eingelegt wurde da die finanziellen mittel nichtmehr gegeben sind...

ich bin übrigens der meinung dass GAINAX die veröffentlichung bis 2015 aufschieben wollen (kannst dir denken warum), das würde auch erklären warum zum real-film jetzt aufeinmal noch 4 anime filme produziert werden (da für das real-film-project schon die finanziellen mittel fehlen ergäbe das keinen sinn)
naja, mal schauen was da noch kommt...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 17.07.2007 16:43
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
okay wäre schon möglich. wenn ich darüber nachdenke, elijah wood als shinji wäre wirklich ein großer fehler. ich haoffe das es so ist:)



Von:   abgemeldet 18.07.2007 08:22
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Aber echt leute das weiss doch jedes Kind, dass diese Trailer (realfilmtrailer)die es übrigens schon länger gibt von Fans gemacht wurden und nicht offiziell sind.

Es gibt jedoch einen brandneuen Trailer zu den neuen 4 movies von Evangelion, welche echt und neu sind^^. Man sehe nur die Zeichenqualität. Ist warscheinlich ein trailer für den ersten movie der ja eine art zusammenfassung der Serie sein soll. Der zweite ist ja auch eine fortsetzung der Zusammenfassung was in der serie passiert ist und der dritte knüpft an EoE an. Also fortsetzung der Story, ENDLICH!!!Freu!!! Zum 4ten Movie wurde bis jetzt nach meinem wissen noch nichts gesagt.

http://youtube.com/watch?v=9M5F2Yr0NEw

Ich hoffe mal das der erste Film noch dieses jahr erscheinen möge ^o^
Viel spass damit
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:20
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
ist schon etwas bekannt wann der realfilm ins kino kommen soll, oder wurde das projekt gestoppt? hab schon lange nichts mehr darüber gehört. bin echt ziemlich gespannt wie die realverfilmung so wird und welche schauspieler verpflichtet werden.




Von:   abgemeldet 11.05.2008 14:58
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
vor jahren wurde mal an einer seriösen realverfilmung gearbeitet aber das projekt liegt seit ewigkeiten auf eis.
vielleicht wird ja bei großen internationalen erfolg der aufarbeitung der serie weitergearbeitet aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 10.08.2008 10:42
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jesses Hab heute das erste mal den Trailer gesehen und muss sagen das ich sehr angetan bin . Ich fand übrigens die Auswahl der Schauspieler als wirklich ungewohnt gelungen , Elliah wood und Emma Button , dann der Agent Smith ^^ in NGE ist wirklich genial.... lasst mich raten Daniel radclif spielt nicht zufällig kaoru?? ^^ Nein Witz . Also ich finde die Klasse. hat man schon die Besetzungen für Misato oder Fujusuki gesehen? Liebe Grüsse atemschutzbaer.



Von:    Kikai_no_Tenshi 11.08.2008 01:15
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ok, nochmal für die Zu-Spät-Kommer, der Trailer ist ein Fake, der einfach nur aus verschiedenen Filmen zusammen geschnitten wurde.

Can we verbuddel the Forenleiche now plz?
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    Melodya 29.08.2008 22:39
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
wenn das projekt auf Eis gelegt wurde, dann bin ich mehr als deprimiert...
ich schau nämlich ständig nach, wann der film endlich startet...
und auch, wenn ihr mich alle jetzt steinigt, ich finde elijah wood wäre ne gute Wahl...vllt auch nur, weil ich den Schauspieler mag...^^

grüssle
angel



Von:    Jim 29.08.2008 22:47
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>ich schau nämlich ständig nach, wann der film endlich startet...

Da noch nicht mal offiziell Dreharbeiten angesetzt sind kannst du da vermutlich länger schauen.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 19:04
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Weiß man schon was neues über den Stand der Dinge? Vor ewigen Zeiten hatte ich mal gelesen dass der Film für 2009 geplant wär.




Von:    paptschik 18.01.2009 19:14
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Realistisch gesehen ist der Film bestenfalls irgendwo zwischen "ist geplant" und "wird eh nicht gemacht".
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Shinji_NOIR 22.01.2009 01:42
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
omt
ick hab vor ner woche auf U Tube ein Fake trailer gesehen und mir is fast das herz stehen geblieben bis mir ne freundin sagte
ka sorge is nur ein FAKE trailer
ick dacht schon dass se Hideaki anno nun völlig unter drogen gesetzt haben wenn er das so genemigt hat
also echt
Kirsten Dunst = Asuka Sayuro Langley
Elija Wood = Shinji Ikari
also echt ma das geht mal garned

mir war auch so, dass 2006 entgültig bekannt gegeben wurde, dass Evangelion Reales nicht produziert wird.
jetzt habe ich auf NGE Armageddon oder wie die seite heißt, gelesen
dass der film genemigt wurde und die ein budget von etwa 100mio USD haben dafür
wenn das ergebnis genauso besch... ist wie bei Dragonball
na prost mahlzeit

meiner meinung sollte Anime auch Anime bleiben und nicht auf Real gebastelt werden, wenn Real, dann aba bitte so genau wie möglich am anime und nicht völlig abdrehen.

hab vor kurzem mir Evangelion 1.01 angesehen
youre not alone

positive anmerkung
der 6. Engel ist überaus gut gemacht worden

negative anmerkung
deutsche syncro ich komm einfach nicht drauf klar >_____<'
Zusammenfassung der 6 episoden ist völlig missglückt und auch teilweise falsch überarbeitet worden und einige teile sind komplett raus genommen worden sowie falscher kram eingebaut ...
erbärmlich finde ich zumindest als NGE fan
ich habe die serie über 500mal gesehen seit 2001 VoX erstausstrahlung

aus meiner sicht wird jeder NGE fan der die platinum edition oder normal edit gesehen had sich an der neuauflage teilweise freun über die neuen effekte aber zu tiefst bestürzt sein über die teile die falsch eingebaut sind und besonders über die teile die weg gelassen worden sind
die den handlungsstrang eigentlich ultra wichtig sind

beispiel
Originalfassung:
Misato ist mit Shinji im aufzug (erste epi als sie ihm Nerv zeigt)
schnitt
ritsuko im badeanzug steigt aus dem wasser
durchsage
dass Dr. Akagi sich bei Misato melden möchte (oder so)
schnitt
Ritsuko steht im badeanzug vor dem Fahrstuhl, er geht auf und misato steht mit Shinji drin
Dr. akagi macht eine bemerkung über den orientirungssin von misato.

neue fassung
Misato fährt mit shini nach Nerv
schnitt
Misato im Fahrstul mit Shinji
tür geht auf
Ritsuko steht in Dr. bekleidung da und macht die selbe bemerkung über den orientirungssin

und so durchzieht das den gesammten film


und ich befürchte sollte es den realen film echt geben
dass dort genauso gepfuscht wird
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    RAGANA 23.01.2009 04:57
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:47:44



Von:    Jim 23.01.2009 08:12
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>In dem Faketrailer(kenne ihn gut. XD) sind die EVA-Animationen aus der chinesischen Fassung genommen,denn die haben NGE schon realverfilmt, mit mehr oder minderen Erfolg

Irgendeinem Link der zu dem angeblichen chinesischen Realfilm führt? Da den nämlich weder OFDB oder IMDB den mit auch nur einem Wort erwähnten halte ich das spontan wieder mal für ein Gerücht.



Von:    Shinji_NOIR 26.01.2009 19:25
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
falls du Kaworu meinst oder Toji ^^ nee die kenn ich und kaworu die alte sch.. zau .__. ich hab nix gegen die gleichgeschlechtliche liebe, aba ned wenn der baka sich an mein chara ran macht xD
also ich sehe mich als shinji ^-^
aso und das des so geplant ist was ich als fehler ansehe is mir auch iwi klar ^^
wenn die die 1. 6episoden auf kp 90min oder wie lang der film jetzt war zammenkloppen wollten mussten zwangsläufig einiges wegfallen und um das ned völlig aus dem zusammenhang zu reißen wurde halt müll zu gedichtet ._.'
aber als wirklicher NGE original fan tut das scho etwas weh wenn man so etwas dann zu gesicht bekommt
das gilt zwangsläufig auch für den realfilm
und ganz übel trifft es die deutsche syncro.

naja und nun zum realfilm '-'
genau genommen is es mir wurscht sollte der film wirklich iwann raus kommen diesjahr oder in 20 jahren
sobald ich n trailer gesehen hab und der das zeigt was ich an schlimmsten erwartungen hab oder diese übertrifft
hab ich halt nen seelischen schaden mehr
vlt verklag ich dann die firma auf seelische grausamkeit xD
zumindest wird der film beukottiert und auf die Blacklist gesetzt ~_~
kp was sich gainax dabei denkt

aso noch was zu dem chinesischen dings
das is kein wirklicher film sondern 3D animationen aus nem game soweit wie ich herausgefunden hadde.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 26.01.2009 19:26:09



Von:    paptschik 26.01.2009 22:25
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Was sich Gainax dabei denkt? Die wollen Geld...die schlachten Evangelion doch eh brutal aus, wie sonst erklärt man sich die zahlreichen Manga in alternativen Welten mit Liebesgeschichten und die Dating games und was nicht alles? Gainax hat Evangelion gemacht und verdient seitdem sein Geld damit doch vor allem mit offiziellen Evangelion Fanfictions.
Ich mein, ich bin großer Gainaxfan, aber selten wurde ein Goldesel so ausgebeutet wie Evangelion bei Gainax...
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 26.01.2009 23:05
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jau. Evangelion ist definitiv Fanservice überlastet. Ich glaube so viele Figuren wie von Rei und Asuka gibt es sonst zu keiner Figur in irgendeiner Serie... Ich meine, ich mag die Serie ja auch, aber das ist schon lange Zeit überreizt.



Von:   abgemeldet 10.02.2009 12:10
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
weiß garnicht was ihr habt ;-)

ich guck mir den auf alle fälle mal an, mehr wie 1 1/2 stunden meines lebens zu verschwenden kann mir nicht passieren.

außerdem seh ich den realfilm ganz unkritisch, da die ja damit geld verdienen wollen wird sich das also eh nicht an die wirklichen nge fans richten sondern an den mainstream, da lässt sich halt mehr verdienen an der kinokasse.
daher wird der real film mit der serie eh nicht so viel gemein haben, alles verkürzt und auf ein maß runtergeschraubt das es "otto normal filme gucker" auch versteht was man ihm da serviert.

ein nge wird sich nicht wiederholen lassen, auch wenn gainax die serie noch 20 mal nachzeichnet oder 100 mal versucht daran anzuknüpfen - damit muss man sich halt einfach abfinden. wenn man den realfilm als eigenständigen film sieht kann der sogar ganz gut werden - jedenfalls vom unterhaltungswert. aber solche "wellen" wie nge wird der wohl nicht schlagen.

dr. rufus rät: nge als wahnsinns serie in erinnerung behalten, sich nach neuem umsehen und es nicht mit nge vergleichen. z.b. eureka 7 oder raxephon kann man sich durchaus ansehen wenn mans nicht mit nge vergleicht ;)



Von:    Moku 11.02.2009 11:43
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Die Frage kam bestimmt schon, aber... wann kommt denn der eigentlich raus?

Ich weiß jetzt schon, dass ich mit Shinjis Stimme nicht einverstanden sein kann, wenn sie nicht Megumi Ogatas Stimme verwenden (was ich irgendwie anzweifle). Keiner kann sos chreien wie diese Frau. Gott, ich vergöttere sie.

Ansonsten werde ich ihn mir wohl oder übel antun - und wenn ich ihn danach verreißen muss. >.<

Moku
Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    paptschik 11.02.2009 14:30
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage kam bestimmt schon, aber... wann kommt denn der eigentlich raus?

Mit viel Glück in 5-10 Jahren, wenn er überhaupt je gemacht wird, würd ich mal tippen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Moku 11.02.2009 14:52
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Mit viel Glück in 5-10 Jahren, wenn er überhaupt je gemacht wird, würd ich mal tippen.

Wenn man bedenkt, dass der schon seit 2006 im Gespräch ist. ~.~

Sei ehrlich zu dir selbst
und tu was dir gefällt.



Von:    paptschik 11.02.2009 15:13
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man bedenkt, dass der schon seit 2006 im Gespräch ist. ~.~

Dragonball hat auch seine annährend 10 Jahre gebraucht, Speed Racer sollte glaub ich schon Anfang der 90er gemacht werden, Indiana Jones 4 war ewig in Arbeit, King Kong von Peter Jackson sollte schon mitte der 90er ins Kino kommen etc. etc.
Im Gespräch sein heißt gar nichts. Studios können auch bei Filmen die schon Darsteller, Regisseure und Drehbücher haben nochmal den Stecker ziehen weils ihnen ein zu hohes finanzielles Risiko ist, es kann sein dass zentrale Leute der Produktion nicht gleichzeitig Zeit haben oder es kann sich schlichtweg der aktuelle Trend ändern, was oft schlecht, mitunter aber auch gut ist (siehe die ganzen Sci-Fi Filme die nach Star Wars eine Chance bekommen haben, die Tatsache dass es ohne Blade vielleicht keine X-Men und Spider-man Filme gäbe oder als jüngstes Beispiel der Erfolg von Transformers der sicher dazu beigetragen hat dass Spielzeug/Cartoon Kombos wie GI Joe jetzt auch verfilmt werden).
Vor allem muss man halt bedenken, richtig umgesetzt würde NGE verdammt viel Geld kosten und müsste ein R-rating bekommen. Und die Chancen dass eine Animeverfilmungen diese Möglichkeit erhält würde ich für gering halten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Fayt89 18.02.2009 21:54
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jo glaube auch ein richtig guter NGE Film wäre zu teuer und dagegen so viel Geld in nen Film zu stecken spricht nun mal der geringe Bekanntheitsgrad der Serie, eigentlich Schade stell mir nen real Film der richtig gut gemacht wird extrem stark vor. Auch denk ich das Problem ist auch die Altersfreigabe nen AnimeFilm der mindestens ab 16 ist schauen dann noch weniger Leute, wobei die meisten Fans mitlerweile in dem Alter sein müssten, aber naja even kommt er ja noch! Wobei es immer noch besser ist das ein Film nicht gedreht wird bevor er schlecht wird. Aber naja die Rebuild Filme werden bestimmt auch gut.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück