Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11826010724525/
http://desu.de/sxyvQd8




Von:    Kikai_no_Tenshi 23.06.2007 14:19
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
man sollte einfach nur verstehen, dass NGE etwas ist was man nach der TV-Serie schon hätte ruhen lassen sollen. allein EoE war schon zuviel (obwohl ich Annos absichten schon verstehen und nachvollziehen kann xD )

was kommt als nächstes? Titanic - Teil 2 ???

€dit:

für den fall dass es dir nicht aufgefallen ist, der trailer sieht aus wie etwas vom fan zusammengeschnittenes, über 50 % der szenen sind aus matrix und anderen filmen...
also ich wäre da erst vorsichtig, aber ich kann nur sagen wenn das wirklich so sein sollte wie im trailer beschrieben wird der film ein flop bevor er in die kinos kommt...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 23.06.2007 14:26:53

Zurück zum Thread