Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11549573028654/
http://desu.de/vEQWUSv




Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:32
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Laut den derzeitig erhältlichen Informationen, wird es eine Triologie sein, wobei der erste Film den Hauptfilm darstellt und die anderen 2 Teile ergänzend sein werden (so holt man die Besucher auch bei den nächsten Teilen ins Kino :P).

Selbstverständlich wird man nicht den kompletten Anime verfilmen, dafür ist ein Film viel zu kurz. Ich gehe von etwas EoE ähnlichem aus (Denn seit Final Fantasy wissen wir, dass die heutige Gesellschaft zu blöd für anspruchsvolle Filme ist -.-).

Wir sollten nur hoffen, dass der Zentrale gedanke von NGE erhalten bleibt und dass die Schauspieler gut zu den originalen Charas passen. Alles andere wie Ort, Namen etc ist zweitrangig, denn damit würde man NGE auf eine oberflächliche Komponente reduzieren.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread