Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11549000481716/
http://desu.de/olsJBoQ




Von:    Soraldor 06.08.2006 23:36
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Leute von weta ham ja im Moment besseres zu tun, soweit ich weiß - oder ist die sache mit der HALO-Verfilmung schon gelaufen?

Etwas mehr an infos wäre schon nett und ich glaub, das es mindestens ne Trilogie mit drei Teilen wird, wie bei vielen andren Kinofilmen mittlerweile auch, Herr der Ringe oder so. Wird allerdings ne Menge Stoff... Das wären dann mehr als 4 engel pro Film... Naja, mal schauen was es wird, mittlerweile sind die Zeiten ja FAST vorbei, in denen Comicvorlagen grottig verfilmt wurden... Aber da gibts so nen spruch mit "Ausnahmen" und "Regel"...

Zurück zum Thread