Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: neon genesis realfilm

Eröffnet am: 08.01.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.02.2009 21:54
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Soraldor neon genesis realfilm 28.07.2006, 21:38
 Jim neon genesis realfilm 28.07.2006, 21:50
neon genesis realfilm 29.07.2006, 00:45
neon genesis realfilm 29.07.2006, 14:27
neon genesis realfilm 12.08.2006, 20:00
neon genesis realfilm 12.08.2006, 20:02
neon genesis realfilm 29.07.2006, 21:07
 Jim neon genesis realfilm 29.07.2006, 21:36
 Soraldor neon genesis realfilm 30.07.2006, 20:21
neon genesis realfilm 06.08.2006, 15:29
 Jim neon genesis realfilm 06.08.2006, 15:50
 der_Igor neon genesis realfilm 06.08.2006, 16:31
 Soraldor neon genesis realfilm 06.08.2006, 23:36
 der_Igor neon genesis realfilm 07.08.2006, 00:28
neon genesis realfilm 07.08.2006, 15:32
 Enuma-Elish neon genesis realfilm 06.11.2006, 20:01
neon genesis realfilm 06.11.2006, 23:03
neon genesis realfilm 07.11.2006, 08:29
 annonyme neon genesis realfilm 07.11.2006, 15:52
neon genesis realfilm 07.11.2006, 12:10
 -Jaster_Rogue- neon genesis realfilm 07.11.2006, 23:27
neon genesis realfilm 08.11.2006, 18:04
neon genesis realfilm 08.11.2006, 18:17
 der_Igor neon genesis realfilm 15.11.2006, 23:31
neon genesis realfilm 16.11.2006, 17:22
neon genesis realfilm 16.11.2006, 19:59
neon genesis realfilm 15.11.2006, 16:39
neon genesis realfilm 23.06.2007, 14:16
neon genesis realfilm 23.06.2007, 14:17
 Kikai_no_Tenshi neon genesis realfilm 23.06.2007, 14:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Soraldor 28.07.2006 21:38
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht wie der Film wird... wäre schön wenn er nicht zu sehr amerikanisiert würde. Naja, dank des HALO-Films dürfen wir ja noch ein wenig länger warten bis der Film kommt.
Aber die Sache mitm Trailer klingt interessant, sicher das es original ist? ;)



Von:    Jim 28.07.2006 21:50
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>sicher das es original ist? ;)

Mit Sicherheit so original wie das Plakat das es schon seit Jahren gibt.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.07.2006 00:45
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Die haben noch nicht mal nen Regissuer -.-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten -.-



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:27
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine im Anime waren es (normale) Figuren und da sins (echte) Japsen.

@ Ikari:
Was soll diese Beleidigung?
Hast du etwas gegen Japaner?
Du weißt schon, das Japaner deine lieben Animefiguren gezeichnet haben? ^^;

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:00
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> > Ich meine im Anime waren es (normale) Figuren und da sins (echte) Japsen.
>
> @ Ikari:
> Was soll diese Beleidigung?
> Hast du etwas gegen Japaner?
> Du weißt schon, das Japaner deine lieben Animefiguren gezeichnet haben? ^^;
>
> Uke_Ryou
UM HIMELS WILLEN NEIN! in mag sie , an dem Tag war ich ein bischen angepisst sorry



Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:02
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> UM HIMELS WILLEN NEIN!

Schrei bitte nicht so, das mag ich nicht. ^^;

> in mag sie , an dem Tag war ich ein bischen angepisst sorry

Schon gut.

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:07
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh, jetzt weiß ich auch was ihr Wannabe-Fans mit Trailer meint.

Ihr Deppen, euer sogenannter "Trailer" war nichts weiteres als die alternative Fassung der Realfilm - Szenen aus EoE.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

*sich verabscheidet, bevor er noch ein paar herbe Beleidigungen da lässt*



Von:    Jim 29.07.2006 21:36
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>Ahhhh, jetzt weiß ich auch was ihr Wannabe-Fans mit Trailer meint.
>Ihr Deppen, euer sogenannter "Trailer" war nichts weiteres als die alternative Fassung der Realfilm - Szenen aus EoE.
>Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Also gut, einmal förmlich & mit Verwarnung: Benimm dich, oder verschwinde.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Soraldor 30.07.2006 20:21
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann ist ja gut das ich mir das Ding nicht angesehen habe.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:29
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich warte schon gespannt auf den Film und freue mich riesig ^^
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist ob sich die Produzenten auch wirklich an die Animevorlage halten.
Wäre jedenfalls schwer, all die Dinge, die in der Serie passieren, auch wirklich in einen Movie einzupacken.
Wie will man die Attacken aller Engel in vielleicht 2 Stunden zeigen?
Eine weitere Frage ist die, ob die Realverfilmung auch wirklich so düster und blutig wird wie der Anime.
Ich finds ziemlich schade, dass es noch keinerlei Informationen zu den Schauspielern gibt, sondern lediglich Konzeptzeichnungen von WETA, die allerdings vielversprechend aussehen ^^
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:    Jim 06.08.2006 15:50
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>und blutig wird wie der Anime.

Der Anime war blutig?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    der_Igor 06.08.2006 16:31
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> >und blutig wird wie der Anime.
>
> Der Anime war blutig?

Ähm z.B. beim Angriff vom 13. Engel (EVA 03), oder in EoE.
Also i würd ihn schon als 'blutig' einstufen.
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:    Soraldor 06.08.2006 23:36
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Leute von weta ham ja im Moment besseres zu tun, soweit ich weiß - oder ist die sache mit der HALO-Verfilmung schon gelaufen?

Etwas mehr an infos wäre schon nett und ich glaub, das es mindestens ne Trilogie mit drei Teilen wird, wie bei vielen andren Kinofilmen mittlerweile auch, Herr der Ringe oder so. Wird allerdings ne Menge Stoff... Das wären dann mehr als 4 engel pro Film... Naja, mal schauen was es wird, mittlerweile sind die Zeiten ja FAST vorbei, in denen Comicvorlagen grottig verfilmt wurden... Aber da gibts so nen spruch mit "Ausnahmen" und "Regel"...



Von:    der_Igor 07.08.2006 00:28
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja nicht, dass der Film eine 1:1 Umsetzung von der Serie wird. Das wird wohl eher eine geraffte Abwandlung der Original-Story mit so vier bis fünf Engeln, oder eine eigenständige (Alternativ-) Story ähnlich Iron Maiden.
Ich persönlich hätt ja nix gegen ein bisschen SxR, SxA, SxM, oder vielleicht sogar SxRxAxM... *fg*
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:32
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Laut den derzeitig erhältlichen Informationen, wird es eine Triologie sein, wobei der erste Film den Hauptfilm darstellt und die anderen 2 Teile ergänzend sein werden (so holt man die Besucher auch bei den nächsten Teilen ins Kino :P).

Selbstverständlich wird man nicht den kompletten Anime verfilmen, dafür ist ein Film viel zu kurz. Ich gehe von etwas EoE ähnlichem aus (Denn seit Final Fantasy wissen wir, dass die heutige Gesellschaft zu blöd für anspruchsvolle Filme ist -.-).

Wir sollten nur hoffen, dass der Zentrale gedanke von NGE erhalten bleibt und dass die Schauspieler gut zu den originalen Charas passen. Alles andere wie Ort, Namen etc ist zweitrangig, denn damit würde man NGE auf eine oberflächliche Komponente reduzieren.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    Enuma-Elish 06.11.2006 20:01
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
gibs eigentlich auch irgendwo schon bilder, trailer oder sonstiges zu dem teil? ö,ö
Kayako Saeki belongs to me!!! ><



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:03
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Konzeptzeichnungen von den EVAs.
Offizielle Trailer gibts noch nicht. Ein paar Fans haben aus irgendwelchen anderen Filmen Szenen und selbsterstellte Computerszenen genommen und die passig zusammengeschnitten (sah gar net so schlecht aus).

Sonst gibts noch ne Art Diashow mit den Konzeptzeichnungen und der Musik aus dem ersten Ghost in the Shell Film.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 08:29
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur daß der Film dem Threadersteller nach war der Fil bereits im Januar 2005 (also fast 2 Jahre her) bereits "recht weit forgeschritten".
Glaubt ihr nicht möglicherweise auch an einen Hoax, bzw an ein Film der wegen Budgetschwierigkeiten nicht erscheinen wird?
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    annonyme 07.11.2006 15:52
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
>war der Fil bereits im Januar 2005 (also fast 2 Jahre her) bereits "recht weit forgeschritten".

Weta hat nie behauptet, dass es schon mehr als Konzeptzeichnungen gäbe.

Und selbst auf deren Homepage stand, dass das Projekt erst einmal auf Stand-By war (hing wohl mit Narnia zusammen....).

>Glaubt ihr nicht möglicherweise auch an einen Hoax

siehe Weta-Homepage.

>bzw an ein Film der wegen Budgetschwierigkeiten nicht erscheinen wird?

das wäre durch aus möglich....


Was ich eigentlich auch sehr merkwürdig finde ist, dass sobald der Name Weta fällt, die meisten an schlechte und billig-produzierte Filme denken... Ok sie haben noch nicht so viel gemacht wie ILM, aber was man bis jetzt so von Weta gesehen hat, war s doch teilweise sehr gut.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:54:04



Von:   abgemeldet 07.11.2006 12:10
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
denke ich eher das er wegen geldschwirigkeiten nicht erscheinen wird...wenn man hideakos kommentar nimmt
das es ihm nich ums geld verdienen geht sondern den fans etwas zu bieten ihm wichtiger ist mit diesem film....
so oder so ähnlich hat er mal einem interview gesgat wenn ich mich recht daran erinnere^^
weiss seine worte ned mehr^^

korrigiert mich wenn ich falsch liege
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:    -Jaster_Rogue- 07.11.2006 23:27
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwar auch skeptisch (wie warscheinlich alle NGE Fan´s) aber ich denke man sollte der Realverfilmung auch auch eine Chance geben. Ich hoffe zwar auf einen guten Realfilm aber fraglich ist ja wohl auch die Story ob die eigentsändig ist oder sich an die vorlage hält weiß auch niemand >.<.

Also bleibt nur eins abwarten und hoffen^^.
The World is a Game and we are the Play Character´s.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:04
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
hmmm realfilm wär zwar interessant zu sehen, aber ich freu mich mehr auf die 4 neuen Anime movies die nächsten sommer kommen
[img]http://img407.imageshack.us/img407/3731/pink2jh5.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:17
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>hmmm realfilm wär zwar interessant zu sehen, aber ich freu mich mehr auf die 4 neuen Anime movies die nächsten sommer kommen

Denen steh ich eher kritisch gegenüber. Ich meine, ne NGE fortsetzung macht doch einfach keinen Sinn Oo
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    der_Igor 15.11.2006 23:31
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Denen steh ich eher kritisch gegenüber. Ich meine, ne NGE fortsetzung macht doch einfach keinen Sinn Oo

Das wird ja auch nicht wirklich ne Fortsetzung. Ne ganz gute Zusammenfassung vom neuesten Newtype Artikel zu den Filmen findest du hier:
http://www.darkmirage.com/2006/11/12/more-details-on-new-evangelion-project/
Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL-
----
Speaking is NOT communication!
Zuletzt geändert: 15.11.2006 23:32:40



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:22
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut.
Solange Mana nicht in die Filme kommt (steinigt sie) bin ich auch erstmal zufrieden.
Und da Anno da ja seine Hand drauf hat bezweifle ich, dass sie auch nur erwähnt wird.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:59
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
die ersten zwei werden keine fortsetzungen sein doch der dritte schon un dwas der 4te sein wird steht noch in den sternen^^
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:39
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn mir sicher ansehen und mich freuen, aber ich weiß nicht recht ob das so gut aussehen würde o.ô
Andererseits kann man ja mit Computern so viel machen, dass sie das hinbekommen könnten, wenn sie mal richtig Zeit darin investieren.
Übrigens liegt die Produktion derzeit auf Eis und man weiß nicht, ob das fortgesetzt wird~
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 23.06.2007 14:16
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
huhu!!ist der treaht noch aktiv?? also es gibt bei youtube ein paar trailer!!und ich kann nur sagen die haben es versaut!!elijah wood spielt shinji und kirsten dunst spielt asuka!!echt ich hab nichts gegen sie aber sieht einfach nur billig aus der film!!und die animationen die evas sehen sowas von kacke aus. naja was will man erwarten, wahrscheinlich hat der regissieur sich nicht mal richtig mit der materie auseiandergesetzt...



Von:   abgemeldet 23.06.2007 14:17
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
hier der link ich musste so lachen!!http://www.youtube.com/watch?v=75GoCvuB8Ow&mode=related&search=

und gendo ikari wird von mr-smith aus matrix gespielet!!*lol*



Von:    Kikai_no_Tenshi 23.06.2007 14:19
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
man sollte einfach nur verstehen, dass NGE etwas ist was man nach der TV-Serie schon hätte ruhen lassen sollen. allein EoE war schon zuviel (obwohl ich Annos absichten schon verstehen und nachvollziehen kann xD )

was kommt als nächstes? Titanic - Teil 2 ???

€dit:

für den fall dass es dir nicht aufgefallen ist, der trailer sieht aus wie etwas vom fan zusammengeschnittenes, über 50 % der szenen sind aus matrix und anderen filmen...
also ich wäre da erst vorsichtig, aber ich kann nur sagen wenn das wirklich so sein sollte wie im trailer beschrieben wird der film ein flop bevor er in die kinos kommt...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 23.06.2007 14:26:53


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück