Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/12105025606405/
http://desu.de/8nP8kRM




Von:   abgemeldet 11.05.2008 12:43
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Guten tag,
Bitte entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch, aber ich habe eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach die Erklärung eines (warscheinlich) deutsches Wort, das ich in ein niederländisches Buch gelesen hab. Google gibt fur das Wort nur ein Hit, und das ist dieses Forum.
Das Wort ist ‘Reiengel’, und ich hab es gefunden in das Buch Lucifer von der niederländische Dichter Joost van Vondel (eigentlich nur wie Merhzal, ‘Reiengelen’).
Ich hoffe das jemand hier mich erzählen kann was das Wort bedeutet. Ich glaube es ist ein spezielle Engel, aber davon ich bin gar nicht sicher.
Danke für’s lesen,

Eva

Zuletzt geändert: 29.12.2008 13:55:59

Zurück zum Thread