Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11471047590249/
http://desu.de/sYmNl1P




Von:    Elihn 08.05.2006 18:14
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich aus gutem Grund...
> Wie lange behauptet 20th Century Fox (die warns doch?) ein DBZ Realfilm wäre in der Mache? *augenroll*

Oh je, aus was wird eigentlich kein Realfilm gemacht bzw. in vermeintliche Planung genommen, um einen Realfilm zu produzieren?

Ich finde NGE zwar dumm, würde ein Realfilm rauskommen, sähe ich ihn mir trotzdem an.
Mir gefiele es jedenfalls, wenn der 'Psychoterror' etwas auf der Strecke bliebe (Shinji's 'Anfälle' müssen ja nicht ganz rausgenommen werden aber man könnte sie etwas dezimieren.). Macht für mich den Film etwas sehenswerter.

Aber das sind nur meine 50Cts.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†

Zurück zum Thread