Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11470854289994/
http://desu.de/LGG5Lyb




Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:52
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
das projekt wurde ganz und gar ned gecancelt^^

es gab sogar sehr grossen zuspruch von hollywood stars und es haben sich drei regiseure freiwillig gemolden...

sie sagen auch man will den film ned des profits wegen machen sondenr für die fans...deshab denk ich man wird sich shcon sehr gross emühe geben...

seit doch nicht so misstrauisch....

abe ram geilsten würd ich finden wenn es ne nge anime fortsetzung gäben würde nachdem asuk aund shinji alleine sind...so das di emenscheit wieder lebendig wid und so..
Es gibt immer Möglichkeiten...

Zurück zum Thread