Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11469661603442/
http://desu.de/uYDhTDf




Von:    ryodita 07.05.2006 03:54
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
><" oh mann ist das furchtbar! es gibt einfach geschichten, die sind aus GUTEM GRUND als anime verfilmt worden! und NGE ist so eine geschichte.
wenn im anime mädels mit zöpfen und plug-suits rumhüpfen, ist das okay. niemand stört das, schliesslich ist es ein animationsfilm, man nimmt es trotzdem ernst. aber wenn die das in einem realfilm machen wirkt das auf mich total lächerlich! allein diese skizzen von der homepage, die da oben verlinkt wurde! *kopfschüttel* ich weiß nich wie es euch geht, aber wenn die schauspielerinnen wirklich so gestyled über die leinwand tingeln... XD" bei allem respekt, mir käme das echt zu albern rüber.
NGE als komplett computeranimierten film zu drehen halte ich für sinnvoller. aber braucht man das überhaupt? ist der anime nicht gut, so wie er ist?

Zurück zum Thread