Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11252882263739/
http://desu.de/dtknL2u




Von:    Anshie 29.08.2005 06:07
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jep das hat schon jemand geschrieben.

Nyo ich find es zwar weiß Gott nicht toll dass sie es nun verfilmen wollen aber sagen wirs mal so: Im Moment liegt es auf Eis und vielleicht haben wir ja Glück und der Third Impact kommt VOR dem Release des Filmes. XD

Obwohl ich mich im allgemeinen jetzt nicht drüber aufreg. Auch das mit Daniel Radcliff als Shinji lässt mich relativ kalt. Wieso auch nicht? Wenn sie ihn richig herrichten würds vielleicht nicht mal schlecht aussehn. Ihr müsst bedenken dass der mittlerweile auch nicht mehr aussieht wie im ersten Teil von HP. Und nach Johnny Depp in Charly und die Schokoladenfabrik denke ich man kann mit genügend Make-up jeden Menschen aussehen lassen wie man will. XD

Nyo ansonsten... das wirkliche Aufregen heb ich mir auf bis es irgendwann vielleicht mal so weit ist und bisdahin summen wir alle ein bisschen die Ode to joy for uns hin ja? ^-^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Zurück zum Thread