Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11184777825874/
http://desu.de/CjnbENE




Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:28
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
mhh..hast schon recht was du da sagst...
aber die von weta haben gesagt das king kong sie zu sehr in anspruch nimmt und sich deshalb voll und ganz auf den film konzentrieren... nachdem der raus ist werden sie sich wieder auch dem NGE widmen.
nun ich denke der film wird sich nicht an die storyline des films orientiren, warscheinlich eher an einen engel und dann mal sehen.
ich denke auch nicht das da kenntnise des anime nötig sind, also werden es auch die nicht anime fans reinzihen (eventuell). naja in deutschland gab es nie einen nge boom er ist so ziemlich für die meisten unbekannt. auch in den anderen ländern europas...
deshalb denk ich mir er wird genau soviele zuschauer ins kino locken wie die amerikanischen comicverfilmungen von x-men oder hell-bob usw.
...
die charas werde garantiert nicht so sein wie im anime denn das ist nicht im bereicht des machbaren..leider^^
keiner wird die charas so rüberbringen können wie sie im anime vohanden sind. warscheinlich werden es andere charaktere sein naja rei wird ja in ray umgewandelt werden ..das sind schon die ersten anzeichen dafür... ich vermute nur die hintergrundstory wird die selbe sein wie im anime..
aber mal sehen, lassen wir uns überraschen^^
Logic will get you from A to B. Imagination will get you everywhere. (Albert Einstein)

Zurück zum Thread