Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: neon genesis realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85370/-1/11180892287684/
http://desu.de/-riLqA2




Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:30
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
mhh ich kann euch nur sagen ihr habt alle so keinen schimmer wie weit der film ist und wer ihn macht...damit ihr ein bisschen bescheid wisst geb ich euch mal ein paar hinweisse-_-

Auf der Website von Weta Workshop wurde unter dem Punkt "Projekte" eine Rubrik für den Evangelion-Realfilm eingerichtet.

http://www.wetaworkshop.co.nz/projects

und der flm ist zurzeit auf eis gelegt weil sie sich jetzt voll un dganz auf diie neuverfilmung King Kong widmen... achja weta sind die die die spez effects für lord of the rings machten...
so ich hoffe ihr wist jetzt mehr...
PS: und aus anderer quelle weiss ich das sie noch nicht mal genau wissen wer der regiseur ein wird sie haben probs einen zu finden naja hab gehört das steven spielberg sich vileicht der sache annehmen wird aber kann a uch nu rein gerücht... sein also Habt gedult...
Logic will get you from A to B.Imagination will get you everywhere.
(Albert Einstein)

Zurück zum Thread