Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: neon genesis realfilm

Eröffnet am: 08.01.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.02.2009 21:54
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Alakreiel neon genesis realfilm 06.02.2005, 13:03
merlim neon genesis realfilm 04.03.2005, 12:57
Relena_Darlian neon genesis realfilm 06.06.2005, 21:43
 paptschik neon genesis realfilm 06.06.2005, 21:49
Zerogoki neon genesis realfilm 06.06.2005, 22:30
 Hikari129 neon genesis realfilm 10.06.2005, 22:48
Zerogoki neon genesis realfilm 11.06.2005, 10:28
AnkoMitarashi neon genesis realfilm 23.06.2005, 19:05
 paptschik neon genesis realfilm 23.06.2005, 19:58
 Noah neon genesis realfilm 25.06.2005, 14:17
 Kaiden neon genesis realfilm 01.07.2005, 15:45
 Anshie neon genesis realfilm 29.08.2005, 06:07
 Ryuneke_Nirgendwo neon genesis realfilm 16.03.2006, 19:01
 daizen neon genesis realfilm 17.03.2006, 23:59
 Anshie neon genesis realfilm 23.04.2006, 00:12
neon genesis realfilm 23.04.2006, 12:55
neon genesis realfilm 11.05.2008, 12:43
 Anshie neon genesis realfilm 24.04.2006, 20:07
neon genesis realfilm 24.04.2006, 21:50
 Ryuneke_Nirgendwo neon genesis realfilm 25.04.2006, 06:42
 Verdhandi neon genesis realfilm 26.04.2006, 19:32
neon genesis realfilm 04.05.2006, 21:57
 ryodita neon genesis realfilm 07.05.2006, 03:54
 MG neon genesis realfilm 07.05.2006, 04:02
 Jim neon genesis realfilm 07.05.2006, 14:46
neon genesis realfilm 08.05.2006, 12:52
 Jim neon genesis realfilm 08.05.2006, 15:34
 Elihn neon genesis realfilm 08.05.2006, 18:14
neon genesis realfilm 13.05.2006, 10:28
neon genesis realfilm 13.05.2006, 17:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:03
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
ich fänds gut wenn sie so nen film à la final fantasy machen würden. per computer kann man die charaktere ja dem manga anpassen. aber ein real film?? bin mal gespannt wie die schauspieler aussehen...
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:57
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
so bin zwar neu auf der seite aber hab mir das mall alles durchgelesen 1. Eva ist meiner meinung der heilige grahl der anemie fans ich denke die meisten stimmen mir dazu aber ich kann mir den bein besten willen nicht als real film forstellen die evas dan die unterirdeschestadt neo tokyo wie die das machen wolen ka als ala finnal fantasy fieleicht aber denke das kommt nie an das orginal ran naja wir werden sehen was kommt



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:43
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Kommt es überhaupt noch zu einer Verfilmung, ich höre nie was davon! "Das letzte Einhorn" sollte ja auch verfilmt werden, die Schauspieler wurden schon ausgewählt, doch bis jetzt hat sich nichts getan.

Lieber Gruß
Relena



Von:    paptschik 06.06.2005 21:49
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Das Projekt soll noch leben, ist aber immer noch in der Phase, in der man überhaupt mal so wichtige Dinge wie Regisseur, Drehbuchautor etc. besetzen sollte und vielleicht mal ein Drehbuch schreiben sollte...also noch nicht mal Pre-Production.
Weta Workshop haben es auf ihrer Seite jedenfalls nach wie vor als Projekt aufgelistet.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:30
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
mhh ich kann euch nur sagen ihr habt alle so keinen schimmer wie weit der film ist und wer ihn macht...damit ihr ein bisschen bescheid wisst geb ich euch mal ein paar hinweisse-_-

Auf der Website von Weta Workshop wurde unter dem Punkt "Projekte" eine Rubrik für den Evangelion-Realfilm eingerichtet.

http://www.wetaworkshop.co.nz/projects

und der flm ist zurzeit auf eis gelegt weil sie sich jetzt voll un dganz auf diie neuverfilmung King Kong widmen... achja weta sind die die die spez effects für lord of the rings machten...
so ich hoffe ihr wist jetzt mehr...
PS: und aus anderer quelle weiss ich das sie noch nicht mal genau wissen wer der regiseur ein wird sie haben probs einen zu finden naja hab gehört das steven spielberg sich vileicht der sache annehmen wird aber kann a uch nu rein gerücht... sein also Habt gedult...
Logic will get you from A to B.Imagination will get you everywhere.
(Albert Einstein)



Von:    Hikari129 10.06.2005 22:48
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Auf Eis gelegt??? Ich habs mir zwar noch nicht durchgelesen aber sowas könnte ich mir ehrlich gut vorstellen. Die Gerüchte waren überall zu hören... die wirklichen Bilder und Details haben es in die AnimaniA geschafft und was ist? Natürlich, wie bei so vielen geplanten Anime-Realverfilmungen. War das nicht schon bei Dragonball Z so, dass es erste Plakatentwürfe und alles gab und dann war ganz plötzlich schluss??? Gut, zu der NGE-Verfilmung waren Bilder, Skizzen und alle erdenklichen Überlegungen da ... aber ich denke die Welt (die Filmproduktionswelt) ist noch nicht so weit, die brauchen noch ein paar Jahrzehnte um Anime verfilmen zu können/wollen.
NGE is in Amiland was ganz großes...gewesen. Kein Anime beherrscht eine Nation auf Dauer. Erinnern wir uns an Pokémon (ich weiß, böses Beispiel).
Es wäre möglich NGE zu verfilmen....ich denke die Schauspieler sind das größte Problem und daran halte ich fest. Und an der These das Animebooms zu schnell vorbei sind, bis sie es zu der Verfilmung bringen. Auch im Fall eines Heiligtums wie NGE.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:28
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
mhh..hast schon recht was du da sagst...
aber die von weta haben gesagt das king kong sie zu sehr in anspruch nimmt und sich deshalb voll und ganz auf den film konzentrieren... nachdem der raus ist werden sie sich wieder auch dem NGE widmen.
nun ich denke der film wird sich nicht an die storyline des films orientiren, warscheinlich eher an einen engel und dann mal sehen.
ich denke auch nicht das da kenntnise des anime nötig sind, also werden es auch die nicht anime fans reinzihen (eventuell). naja in deutschland gab es nie einen nge boom er ist so ziemlich für die meisten unbekannt. auch in den anderen ländern europas...
deshalb denk ich mir er wird genau soviele zuschauer ins kino locken wie die amerikanischen comicverfilmungen von x-men oder hell-bob usw.
...
die charas werde garantiert nicht so sein wie im anime denn das ist nicht im bereicht des machbaren..leider^^
keiner wird die charas so rüberbringen können wie sie im anime vohanden sind. warscheinlich werden es andere charaktere sein naja rei wird ja in ray umgewandelt werden ..das sind schon die ersten anzeichen dafür... ich vermute nur die hintergrundstory wird die selbe sein wie im anime..
aber mal sehen, lassen wir uns überraschen^^
Logic will get you from A to B. Imagination will get you everywhere. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:05
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
naja bin mal gespannt was die da tolles fabrizieren -__-""
aber eins vorweg... wenn die den Anime damit schlecht machen werd ich persönlich nach Japan zur Produktionsfirma fahren und die Leute #?!#*!

^_________^\m/
MfG IcH



Von:    paptschik 23.06.2005 19:58
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Wieso nach Japan wenn der Realfilm schlecht wird? Oo
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:    Noah 25.06.2005 14:17
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht wissen wie Shinji dan aussieht!^~^
Also dagegen muss man doch was machen! Die Idde einen realfilm zu machen ist doch bescheuert! Ich Wette da sind noch mehr meiner Meinung.
Und Wie wollen sie die Evas machen!?! Warscheinlich sind das Dan Gumi Puppen. Naja jeder hat seine eigene Meinung.

Bye eure Noah

Und erst die Engel!?!^~



Von:    Kaiden 01.07.2005 15:45
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
-Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen-
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723
Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:51:30



Von:    Anshie 29.08.2005 06:07
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Jep das hat schon jemand geschrieben.

Nyo ich find es zwar weiß Gott nicht toll dass sie es nun verfilmen wollen aber sagen wirs mal so: Im Moment liegt es auf Eis und vielleicht haben wir ja Glück und der Third Impact kommt VOR dem Release des Filmes. XD

Obwohl ich mich im allgemeinen jetzt nicht drüber aufreg. Auch das mit Daniel Radcliff als Shinji lässt mich relativ kalt. Wieso auch nicht? Wenn sie ihn richig herrichten würds vielleicht nicht mal schlecht aussehn. Ihr müsst bedenken dass der mittlerweile auch nicht mehr aussieht wie im ersten Teil von HP. Und nach Johnny Depp in Charly und die Schokoladenfabrik denke ich man kann mit genügend Make-up jeden Menschen aussehen lassen wie man will. XD

Nyo ansonsten... das wirkliche Aufregen heb ich mir auf bis es irgendwann vielleicht mal so weit ist und bisdahin summen wir alle ein bisschen die Ode to joy for uns hin ja? ^-^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 16.03.2006 19:01
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
sagen wirs mal so : egal welche schauspieler sie nehmen, egal wer die synchro macht : das original-niveau werden sie nicht mal ankratzen XD



Von:    daizen 17.03.2006 23:59
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Falls es denn jemals wirklich zum Release kommen sollte, werd ich mir den Film ansehen.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihn mögen werde.Selbst wenn man dem Film eine Überlänge zugesteht, halte ich es für unmöglich eine 26-teilige TV-Serie mit solch philosophisch-psychologischem Tiefgang adäquat um setzen zu können.
Es würde mir sehr viel besser gefallen wenn das ganze Projekt wie advent children komplett computergeneriert gewesen wäre.
dakara ima boku wa koko ni iru



Von:    Anshie 23.04.2006 00:12
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
*zustimmend nick*
Dann hätte man wenigstens was gutes erwarten können...
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:55
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube einige verstehen nicht ganz, dass die kommende Realverfilmung wahrscheinlich sehr wenig mit der Mangastory zu tun haben wird. Denn wie euch sicher aufgefallen ist ist NGE eine Serie und die 24 Eps können weiß Gott nicht verfilmt werden, vorallem weil einige Eps so stark psycho sind, dass es jeden pot. Zuschauer vergraulen würde. Das bedeutet mehr oder weniger, dass wir eine komplett neue Story zu erwarten haben. Es wird keine 17 Engel sondern nur 3-4 Engel geben. Es wird keinen Reiengel wie in EoE geben, der alle Seelen aufsaugt und keine Würgeszene am Strand. Erwartet also am Besten gar nichts vom Film. Denn es wird nur sehr wenig mit der original Handlung zu tun haben. Das ist der Preis den man in der Filmindustrie zahlen muss, um dem Mainstream zu entsprechen.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 23.04.2006 12:56:51



Von:   abgemeldet 11.05.2008 12:43
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Guten tag,
Bitte entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch, aber ich habe eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach die Erklärung eines (warscheinlich) deutsches Wort, das ich in ein niederländisches Buch gelesen hab. Google gibt fur das Wort nur ein Hit, und das ist dieses Forum.
Das Wort ist ‘Reiengel’, und ich hab es gefunden in das Buch Lucifer von der niederländische Dichter Joost van Vondel (eigentlich nur wie Merhzal, ‘Reiengelen’).
Ich hoffe das jemand hier mich erzählen kann was das Wort bedeutet. Ich glaube es ist ein spezielle Engel, aber davon ich bin gar nicht sicher.
Danke für’s lesen,

Eva

Zuletzt geändert: 29.12.2008 13:55:59



Von:    Anshie 24.04.2006 20:07
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
In etwa so etwas habe ich auch erwartet - oder besser befürchtet.
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:50
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
naja, ich hoffe das die mehr als eine film machen weil sonst is viel story (egal wie viele engel) in wenig zeit, und das is nich gut.
ich denke das sie erstma die story aufarbeiten und dann ne eigene storys mit den evas machen.
egal wie sie es machen, zeitlich wird das sehr eng, man kann doch keine 4 engel in 2 stunden besiegen wenn man dabei noch story will und nich nur wilde Prügelein.



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 25.04.2006 06:42
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
mach das mal den amis klar -_-



Von:    Verdhandi 26.04.2006 19:32
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
"wenn man dabei noch story will und nich nur wilde Prügelein."

Uarharhar XD Jaja.... wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:57
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
is doch scheißegal ich will in trotzdem sehen,aber ihr habt recht als anima un manga is der hier wohl das aller beste



Von:    ryodita 07.05.2006 03:54
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
><" oh mann ist das furchtbar! es gibt einfach geschichten, die sind aus GUTEM GRUND als anime verfilmt worden! und NGE ist so eine geschichte.
wenn im anime mädels mit zöpfen und plug-suits rumhüpfen, ist das okay. niemand stört das, schliesslich ist es ein animationsfilm, man nimmt es trotzdem ernst. aber wenn die das in einem realfilm machen wirkt das auf mich total lächerlich! allein diese skizzen von der homepage, die da oben verlinkt wurde! *kopfschüttel* ich weiß nich wie es euch geht, aber wenn die schauspielerinnen wirklich so gestyled über die leinwand tingeln... XD" bei allem respekt, mir käme das echt zu albern rüber.
NGE als komplett computeranimierten film zu drehen halte ich für sinnvoller. aber braucht man das überhaupt? ist der anime nicht gut, so wie er ist?



Von:    MG 07.05.2006 04:02
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
Wurde das Projekt nicht gecanselt?
Kam mir zu Ohren.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Jim 07.05.2006 14:46
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>Wurde das Projekt nicht gecanselt?

WUNDERN würde es mich nicht wirklich, aber gehört habe ich darüber noch nix weiter. Aber wenns so ist, dann wirds sicherlich ziemlich schnell die Runde machen.
Arschloch aus Passion...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:52
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
das projekt wurde ganz und gar ned gecancelt^^

es gab sogar sehr grossen zuspruch von hollywood stars und es haben sich drei regiseure freiwillig gemolden...

sie sagen auch man will den film ned des profits wegen machen sondenr für die fans...deshab denk ich man wird sich shcon sehr gross emühe geben...

seit doch nicht so misstrauisch....

abe ram geilsten würd ich finden wenn es ne nge anime fortsetzung gäben würde nachdem asuk aund shinji alleine sind...so das di emenscheit wieder lebendig wid und so..
Es gibt immer Möglichkeiten...



Von:    Jim 08.05.2006 15:34
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
>seit doch nicht so misstrauisch....

Bin ich aus gutem Grund...
Wie lange behauptet 20th Century Fox (die warns doch?) ein DBZ Realfilm wäre in der Mache? *augenroll*
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Elihn 08.05.2006 18:14
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich aus gutem Grund...
> Wie lange behauptet 20th Century Fox (die warns doch?) ein DBZ Realfilm wäre in der Mache? *augenroll*

Oh je, aus was wird eigentlich kein Realfilm gemacht bzw. in vermeintliche Planung genommen, um einen Realfilm zu produzieren?

Ich finde NGE zwar dumm, würde ein Realfilm rauskommen, sähe ich ihn mir trotzdem an.
Mir gefiele es jedenfalls, wenn der 'Psychoterror' etwas auf der Strecke bliebe (Shinji's 'Anfälle' müssen ja nicht ganz rausgenommen werden aber man könnte sie etwas dezimieren.). Macht für mich den Film etwas sehenswerter.

Aber das sind nur meine 50Cts.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:28
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
Also ich finds gut, solange es nicht so wie die alten Gozilla - Filme wird!!!!!!!! *blöde Pappmaschemonster*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:51
Betreff: neon genesis realfilm [Antworten]
die waren doch geil^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück