Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13725364760306/
http://desu.de/Ums1hK9




Von:   abgemeldet 29.06.2013 22:07
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
Hätte Hideaki ab Episode 24 einfach mal logisch weitergemacht, hätte er sich den ganzen Mist hinten dran schenken können. Was nutzt denn ein 4-teiliger Animationsschock der mir im Eiltempo "die Dreckigkeit des Menschwerdens" vermitteln will, wenn die Charakterentwicklung komplett hinten runter fällt? Hätten sie den alten Anime nochmal neu gezeichnet und nen sinnigeres Ende fabriziert hätten sie mehr gekonnt...
Ich bin ein großer Fan der Serie, ich hab auch alle Filme und ich hab sie mehrfach gesehen. Aber die Neuauflage entzieht sich meinem Verständnis leider zu großen Teilen und ich werd auch nicht warm damit. Mit jedem neuen Teil dachte ich ein paar Fragen würden geklärt, stattdessen tun sich noch mehr auf. "Zum kotzen", wie Asuka sagen würde (wenn sie noch die Alte wäre -_-°).

Zurück zum Thread