Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13533260690111/
http://desu.de/vjSbpP-




Von:    Fayt89 19.11.2012 12:54
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
Das Rebuild ne Fortsetzung von end of Evangelion ist dachte ich mir auch schon da das Meer ja rot ist wie am ende der ersten Serie. Und ja im Film erwähnt wird: "DIESMAL werde ich zumindest dich glücklich machen."
Und you can not redo könnte auch für eine zweite Chance stehen die man nutzen kann. Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch aber vielleicht ändert sich das ja wenn man den Film selber ansehen kann, was ja noch mindestens 3 Monate dauern wird -.-
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter

Zurück zum Thread