Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13532619045779/
http://desu.de/4MCModH




Von:   abgemeldet 18.11.2012 19:05
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
Fayt89:
> ich weiß nicht was ich von diesem 14 jahre break halten soll vorallem das die nicht älter geworden sind fand ich bisschen dämlich oO und auch die gesamt story des films ist eher so lala ich muss sagen mich hat es irgendwie nicht wirklich begeistert vielleicht wird das ja wenn man den ganzen Film sieht anders aber ich bin für meinen teil erstmals ein bisschen enttäuscht.

Geht vielen so! Aber man kann wohl "leise" bestätigen das Rebulid eine Fortsetzung zu EoE ist die in einer anderen Zeitline oder Dimision spielt denn Mari machte viele andeutungen. Es ist auch Möglich das Shinji und Rai immer noch in EVA 01 gefangen sind und Asuka noch im Koma liegt und das alles nur eine art Ilusion oder Botschaft ist?

Denn Ich kann mir nicht vorstellen das alles was in 2.22 und inder Vorschau zu 3.0 gezeigt wurde Links liegen gelassen wurde?

Spoiler

Würde mich nicht Wundern wenn wir die Erwagsenen EoE Shinji und Asuka zu sehen bekommen und Mari wirklich das erste Kind ist was nach dem TI geburen wurde?



Zurück zum Thread