Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13264863593733/
http://desu.de/kw1zFwl




Von:   abgemeldet 13.01.2012 21:25
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
ich bin mir sogar sehr sicher, dass rebuild of evangelion nach der Serie und den beiden Filmen spielt.
Anzeichen findet man eigentlich überall.
1.der Mond
Wer kennt sie nicht, der berühmt Ausschnitt in dem Film“ the end of evangelion“ als die Eva- Reihe "zerfällt" und eine Blut Fontaine auf den Mond trifft.
2. das Meer
Es ist rot, genauso wie am Ende von e.o.e., da die gesamte Menschheit sich in LCL verflüssigt, welches steril ist. In Evangelion 2.22 erwähnt Kaji, dass das rote Meer rot sei, weil es tot und steril ist.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum kann sich ANGEBLICH niemand daran erinnern.
Ich glaube, dadurch dass sich alle in LCL verflüssigt haben und sich die Seelen in dem schwarzem Mond gesammelt haben wurden die Erinnerungen der Menschheit gelöscht, ABER wieso können sich Asuka und Shinji nicht erinnern.
Andererseits kann es aber auch sein das es in einer Art "parallel Universum " spielt, allerding würde das nicht wirklich zu Anno‘s Art passen.
Hundertprozentig steht aber fest das rebuild of evangelion nach (manchen) Ereignissen aus der Serie und den Filmen spielt
Ich hoffe, dass der dritte Teil, Enangelion 3.0 you can (not) redo etwas mehr Licht ins dunkle bringen wird.

Zurück zum Thread