Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13151361577671/
http://desu.de/-EqQ6vK




Von:   abgemeldet 04.09.2011 13:35
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
> könnte sein das sie dort gegen arael kämpft der in der serie im erdorbit aufhilt aber im film wird sich wohl nicht vor denn EVAs verstecken können und asuka wird er wohl auch nicht Rapen das wurde sie ja schon in 2.0 wohl er wird arael von ihr doch genudelt? ^^

Könnte gut möglich sein. Bin ich ja mal gespannt, wie es dann wirklich ist. :)

> EVA 06 kann auch fliegen und das ohne hilfsmitel aber 06 ist auch kein normaler EVA genau so wie sein pilot! ;)

Okay okay, aber wie du schon gesagt hast, EVA Mark. 06 is' ja kein normaler EVA. :D

> man weis ja noch nicht welche verletzungen sie in 2.0 erliet? hat sie das auge verloren oder ist es vom engel kontaminiert und hat sie noch andere verletzungen davon getragen und besonders hat sie geistig was abbekommen? möglicherweise hat sie symbolisch ihren plugsuit mit klebeband bearbeitet?

Ja, aber dass es genau diese Stellen sind, finde ich merkwürdig. Das kann doch kein Zufall sein. Irgendwas haben die sich dabei doch gedacht, oder? Auch sagt Kaworu in 2.22 irgendwie sowas "Diesmal werde ich dich glücklich machen, Shinji". Diesmal?! :)

Zurück zum Thread