Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingschara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36029/-1/10790605498996/
http://desu.de/5ndWXw_




Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
wird wohl niemanden interessieren, aber mein lieblingscharakter ist ikari. was mir bei solchen threads immer wieder auffällt, ist dass niemand begründet warum er jenen charakter am liebsten hat..
naa ja! -.-
gendo wird von der mehrzahl gehasst, aber auch das wird nie wirklich begründet.. ich mag ihn weil er eine sehr ruhige und gleichzeitig starke, autoritäre ausstrahlung hat. auf dem ersten blick übernimmt er in der geschichte die rolle des bösen vaters, aber seine beweggründe, die im laufe der zeit aufklaren, haben mich doch sehr fasziniert und auch wie er mit verschiedenen situationen umgeht. hachja... *__*

Zurück zum Thread