Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Kaworu real wäre...

Eröffnet am: 16.08.2003 23:18
Letzte Reaktion: 17.02.2013 21:18
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lovely_Sakura Wenn Kaworu real wäre... 16.08.2003, 23:18
 Mizu-Micra Wenn Kaworu real wäre... 16.08.2003, 23:29
 Misato-sama Wenn Kaworu real wäre... 17.08.2003, 00:57
InoShikaCho Wenn Kaworu real wäre... 17.08.2003, 10:59
SaireaZadkiel Wenn Kaworu real wäre... 17.08.2003, 13:31
Lovely_Sakura Wenn Kaworu real wäre... 17.08.2003, 19:19
SaireaZadkiel Wenn Kaworu real wäre... 18.08.2003, 06:32
 Sharkabow Wenn Kaworu real wäre... 18.08.2003, 13:16
Dante Wenn Kaworu real wäre... 18.08.2003, 13:18
mio Wenn Kaworu real wäre... 18.08.2003, 13:41
Dante Wenn Kaworu real wäre... 18.08.2003, 19:42
 Tsutsumi Wenn Kaworu real wäre... 19.08.2003, 16:43
 Sharkabow Wenn Kaworu real wäre... 19.08.2003, 18:47
 Sharkabow Wenn Kaworu real wäre... 19.08.2003, 19:25
 Tsutsumi Wenn Kaworu real wäre... 20.08.2003, 17:44
 Sharkabow Wenn Kaworu real wäre... 20.08.2003, 20:00
SaireaZadkiel Wenn Kaworu real wäre... 31.08.2003, 12:24
 Sharkabow Wenn Kaworu real wäre... 30.11.2003, 23:06
Guru-Clef Wenn Kaworu real wäre... 04.12.2003, 12:08
 Paralipomena Wenn Kaworu real wäre... 04.09.2004, 02:46
Wenn Kaworu real wäre... 05.07.2006, 10:03
Wenn Kaworu real wäre... 06.07.2006, 03:20
Wenn Kaworu real wäre... 06.07.2006, 08:08
 Loxagon Wenn Kaworu real wäre... 06.07.2006, 18:53
 Tsutsumi Wenn Kaworu real wäre... 09.07.2006, 00:22
Wenn Kaworu real wäre... 08.07.2006, 16:25
Wenn Kaworu real wäre... 13.07.2006, 18:51
Wenn Kaworu real wäre... 14.07.2006, 06:50
Wenn Kaworu real wäre... 16.07.2006, 16:14
Wenn Kaworu real wäre... 16.07.2006, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.08.2003 23:18
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
... was würdet ihr tun? Würdet ihr ihn anschmachten bis zum get no oder würdet ihr dafür sorgen, dass er die Welt nicht zerstören kann?
Ist schon ne peinliche Frage, aber ich bin ja ziemlich anonym.
Also, ihr müsst euch das so vorstellen:
Ihr seid im Jahre 2015 und seid in Japan.
Ihr lauft durch die Stadt und trefft eben Kaworu, der vielleicht gerade auf den weg zu shinji ist und ihr wisst, was dann später passieren würde. Würdet ihr ihn umbringen? Oder würdet ihr die Welt sterben lassen...?
Sagt bitte was, im grunde ist es eben nur eine stinknormale Frage, die ich gern beantwortet hätte ^^''''

Eure Sakura
Liebe ist nur das, was in unseren einsamen Herzen zurückgeblieben ist...



Von:    Mizu-Micra 16.08.2003 23:29
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
ich würd ihn fesseln und zu mir schleppen. *gg* ich wollt schon immer einen knuffigen engel als haustier haben ^^;
*hust* aber, wer würde kaworu schon umbringen? nyo, ausser shinji natürlich.... kann ich mir gar net vorstellen sowas liebes einfach zu zerquetschen >_< der is doch so knuffig! XD
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    Misato-sama 17.08.2003 00:57
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhh!! Nagisa-kuuuun!! XD~
Was würd ich machen (wenn ich ihn treffen würd)? Nya.. entweder total rot anlaufen *lööööl* oda nen Sabbaschokk kriegen XD~ (mein Wasserhaushalt!! Ahhhhh!! Ich brauch was zu Süffeln, schnell schnell!! *lol*)
Und Umbringen? Neeeeein, sicher nicht, im keinsten *koppschüddel* .. mhmm.. aba ihn für ein Weilchen "beanspruchen"... hmm.. la la la XD
Nyaya~ aba ich muss mir das ganze ja gar nich vorstellen.... ^______~
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte



Von:   abgemeldet 17.08.2003 10:59
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das er zulassen würde das jemand ihn umbringt.
Engel lassen sich nunmal nicht einfach den Hals umdrehen (es sei denn man sitzt in nem Evangelion)
Aber als Shinji in umgebracht hat, da war Kaworu ja damit einverstanden, deswegen.

Jo, das beste was man machen kann (wenn man will das die Welt nicht zerstört wird, und man Kaworu mag) wäre wohl, versuchen sich mit ihm anzufreunden. Allerdings glaub ich nicht das er sich entschliessen wird die Menschheit zu verschonen wenn er die ganze Zeit vollgesabbert wird...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 17.08.2003 13:31
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das klingt jetzt vielleicht rabiat, aber da Kaworu ohnehin nicht mein Typ ist, würde ich ihn kurz beim Vorbeilaufen grüßen und grinsend weitermaschieren.
Er endet ja eh als Flunder <.<
Mal davon abgesehen, dass ich mit Sicherheit nicht in Neotokyo 3 (oder war es jetzt 4?? ..oder 5?? *grübel*) rumlaufen würde, wenn ich wüsste, was da los ist *ganz schnell die Beine in die Hand nehmen würde*.
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:   abgemeldet 17.08.2003 19:19
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
hihi, ganz so, war das nicht gemeint, wisst ihr?
Ich meinte das so... wenn ihr's könntet würdet ihr zulassen, dass Kaworu die Welt ... viel mehr die Menschheit vernichtet oder würdet ihr dafür sorgen, dass Shinji ihn nicht töten kann ^^'''
Na... irgendwie so XDD
also die Wahl
Kaworu tot - Menschheit gerettet
Kaworu net tot - Menschheit futsch

wisst ihr? *nervös lach*

(davon mal abgesehen, würd ich ihn persönlich irgendwo festketten und... ach, ihr wisst schon X'P)
Liebe ist nur das, was in unseren einsamen Herzen zurückgeblieben ist...



Von:   abgemeldet 18.08.2003 06:32
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Da ich mich selbst auch als Mensch bezeichne (wehe, jemand macht jetzt irgend ein blödes Kommentar.. <.<""), würde ich ihn natürlich nicht die Menschheit vernichten lassen.
Dazu ist mein Selbsterhaltungstrieb viel zu sehr ausgeprägt..
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:    Sharkabow 18.08.2003 13:16
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
ja, ja, der jogurt... *räusper*
Hmm... Kaworu ... oder die Menschheit...? Kaworu oder die Menschheit... schwere entscheidung ^^'''
... ich sag ma... Kaworu!
Der ist mir eindeutig zu schade zum sterben. wenn es ihn wirklich geben würde, wäre mir der Rest der Menschheit oder ich mir selber egal...
Glaubt mir jetzt zwar eh keine Sau, aber ich wollts nur ma gesagt ha'm XDD
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:18
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd' Die Pumpgun packen und ihm das Hirn rauspusten!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 13:41
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Hui, da brauchst Du aber n kräftigen Atem. *pust, pust* …und wozu hältst Du die Pumpgun? O.O?? …XD
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 18.08.2003 19:42
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
:D Du weißt wie das gemeint ist.....
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Tsutsumi 19.08.2003 16:43
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Mal abgesehen davon, dass ich Kaoru nicht leiden kann, wär die Zerstörung der Welt nun doch etwas zu gemein, oder nicht?!^^"

Ich würde Shinji dabei helfen, ihn um die Ecke zu bringen *gg*



Von:    Sharkabow 19.08.2003 18:47
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Waa... seid ihr freundlich ;___;
Armes Kaworu-schatzel...wie gemein...
Wenn ich nen Kaworu-hasser in meiner Nähe hätte, würd ich DEN um die Ecke bringen ò.ó
armes Kaworu-schatzel..
*das einfach nicht fassen kann*
<.<''....
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...



Von:    Sharkabow 19.08.2003 19:25
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man den hassen...?
*imma noch nicht damit klar komm*
*kopf schüttel*
... wie geht denn das??! >,<''''
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:33



Von:    Tsutsumi 20.08.2003 17:44
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
@Jay: Du, das geht schon^^""
Ich mag ihn einfach nicht^^", er ist hochnäsig und eingebildet, und immer dieses Grinsen! *kopfschüttel* Nee, mag ich nich^^"



Von:    Sharkabow 20.08.2003 20:00
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Hochnäsig??? Eingebildet???
Er weiß, was passieren wird, deswegen ein leichter Hochmut und Grinsen tut er doch nur zum schein... außerdem grinst der nicht, so wie Xellos oder Enishi, sondern eher traurig!! unheimlich traurig. Eingebildet ist der doch net.... sondern Poetisch und nix weiter!
hau, Häuptling hat gesprochen <.<'
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.


Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...



Von:   abgemeldet 31.08.2003 12:24
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm...schwere Frage...also wenn man das ganz realistisch betrachtet,würde ich ihn wohl umbringen...tja,man muss halt Opfer bringen...
Aber auf der anderen Seite,hotaruistisch(neues Wort)betrachtet,würd ich ihn mitschleifen und mit ihm *piep*...naja,dann bliebe sowieso keine Zeit zum Weltzerstören,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Sharkabow 30.11.2003 23:06
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Naja.. war sinnlos diese Thread zu eröffnen, Sakura.
Keiner geht über die Welt hinaus, wenn er Kaworu töten könnte
<<''
'....
"Amadeo, Amadeo, Amadeo", murmelte er.
"was bedeutet der Name, Herr?", fragte ich. "Warum nennt Ihr mich so?" Ich glaube, mein früheres Ich klang in diesen Worten mit, vielleicht war es auch nur der neugeborene junge Prinz, in Gold und feine Kleider gehüllt, der hier respektvoll, aber dennoch kühn seine Stimme erhob.
"Von Gott geliebt.", antwortete er.
...'



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:08
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich wüßte, was am Ende passiert, wüßte ich ja auch, daß er stirbt. *eg*
Trotzdem würde ich ihn mit Freuden eigenhändig killen, zum Einen, weil ich das überhebliche, allwissende Getue von ihm ätzend fand, und zum Anderen, um Shinji den "Mord" an dem Kerlchen zu ersparen. Hat ja schon genug durchgemacht, der Arme.
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:    Paralipomena 04.09.2004 02:46
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
ich dürfte ihn dann gar nicht ansehen, weil ich ihn ja dann gleich anspringen würd. Oh gott er ist so... so... waaah...
OK, ich glaub ich hab mich wieder beruhigt. Ich würde ihn von Shinji zerren, würde ihm meine probleme erzählen und ihn sagen dass ich ihn lieb und dann würde ich ihn heulend guru-clef überlassen weil der hat ja recht shinji kann man das nicht antun... oder nein ich würde... ach keine ahnung...
"Der große Tod, den jeder in sich hat, das ist die Furcht, um die sich alles dreht.
[Reiner Maria Rilke"




Von:   abgemeldet 05.07.2006 10:03
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
naja ich würd den erst mal abknutschen......*WUHUHUHU* mich dann heulend von hm verabschieden.....ihn ein wenig begleiten.....ein foto mit ihm machen wahrschenlich tausende....ein bisschen zeit rausschinden udn ihn dann gehen lassen...



Von:   abgemeldet 06.07.2006 03:20
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten und wenn er die besseren Argumente hat, kann er seinen Auftrag ruhig zuende ausführen und ich sterbe mit der absoluten Erkenntnis x)
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)




Von:   abgemeldet 06.07.2006 08:08
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Kaoru real wäre, würde ich ihn als Laborratte misbrauchen, so weiss wie er ist...kleiner Albino-Spacken!



Von:    Loxagon 06.07.2006 18:53
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Er wollte die Welt doch gar nicht zerstören sondern nur SEELE in den Arsch treten. Dass er sich killen ließ verzeihe ich ihm nie!
Der einzigte Char der nicht in die Klapse gehörte lässt sich kaltmachen ... :-(
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Tsutsumi 09.07.2006 00:22
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
> Er wollte die Welt doch gar nicht zerstören sondern nur SEELE in den Arsch treten. Dass er sich killen ließ verzeihe ich ihm nie!
> Der einzigte Char der nicht in die Klapse gehörte lässt sich kaltmachen ... :-(

Naja, demzufolge hätte er wahrscheinlich doch in die Klapse gehört.
*hust*
Naja, davon abgesehen, dass die Nebencharas mit den kleinsten Rollen noch mental am gesundesten waren.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich früher hier in diesem Thread rumgebasht habe. >.< Sorry an alle Fans!
Irgendwann lernt man´s eben besser.


Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[by me]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:25
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
,,Hallo Kaworu,ich werde dich nicht umbringen oder so, weil du dann sowieso plattgedrückt wirst von Shinji^^"
Nachdem ich das gesagt habe,marschiere ich ganz normal weiter xD



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:51
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
> ,,Hallo Kaworu,ich werde dich nicht umbringen oder so, weil du dann sowieso plattgedrückt wirst von Shinji^^"
> Nachdem ich das gesagt habe,marschiere ich ganz normal weiter xD
hi des wer cool wenn die Evas nicht währen.dee sand so dof und gruseli^^

Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 06:50
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Kaworu kurz ansprechen und weiter gehen lassen.*möchtdasallesindieluftfliegt**kaboom*
Hoffe ihr hab nen schönen Weltuntergang
-Marlyn Manson-
Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:23:59



Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:14
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihm dabei helfen alles in die Luft fliegen zu lassen,hehe*BOOOOOOOMMM*^^
Für die Welt bist du nur irgendjemand...
Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:03
Betreff: Wenn Kaworu real wäre... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ihm dabei helfen alles in die Luft fliegen zu lassen,hehe*BOOOOOOOMMM*^^
ich mach mit warte auf mich XD


[1] [2]
/ 2



Zurück