Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Band 12

Eröffnet am: 21.03.2010 15:58
Letzte Reaktion: 21.03.2010 16:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Band 12 21.03.2010, 15:58
 Sweetneko Band 12 21.03.2010, 16:45
Seite 1



Von:    Nishi-kun 21.03.2010 15:58
Betreff: Band 12 [Antworten]
Also wa smich mal interessieren würde ist warum der Manga nicht wirklich weiter geht. Soweit ichweiß ist er mit band 11 noch nicht abgeschloßen. Doch warum wird er dann nicht weiter geführt?
Hat der zeichner irgendwelche Krankeheiten die ihn hindern weite rzu zeichnen oder was ist genau der Grund für den scheinbaren Stopp des mangas.



Von:    Sweetneko 21.03.2010 16:45
Betreff: Band 12 [Antworten]
Avatar
 
> Also wa smich mal interessieren würde ist warum der Manga nicht wirklich weiter geht. Soweit ichweiß ist er mit band 11 noch nicht abgeschloßen. Doch warum wird er dann nicht weiter geführt?
> Hat der zeichner irgendwelche Krankeheiten die ihn hindern weite rzu zeichnen oder was ist genau der Grund für den scheinbaren Stopp des mangas.

In Japan erscheint am 03.04.2010 der 12. Band von Evangelion (Quelle)
Carlsen möchte diesen Band wenn möglich noch dieses Jahr auf Deutsch veröffentlichen..

Warum in Japan bisher keine neuen Kapitel erschienen sind (es steht glaube ich etwa bei Kapitel 84), weiss ich nicht genau, möglicherweise macht Sadamoto eine 'Schaffens-Pause' oder ist mit anderen Projekten (zB Rebuild of Evangelion) zu sehr beschäftigt...
Auf jeden Fall wird es angesichts des Story-Verlaufs bis Kapitel 84 mind. noch einen 13. Band geben, wenn nicht mehr. Der 12. Band ist definitiv nicht der letzte Band.


btw gibts zum Band 12 schon einen Thread http://www.animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=25&thread=251826
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 21.03.2010 16:50:42





Zurück