Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: brennende Frage

Eröffnet am: 11.07.2009 20:58
Letzte Reaktion: 16.09.2009 15:42
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fumasu90 brennende Frage 11.07.2009, 20:58
brennende Frage 13.07.2009, 07:01
 Fumasu90 brennende Frage 15.07.2009, 23:40
brennende Frage 16.07.2009, 02:16
 _Rick_ brennende Frage 16.07.2009, 22:43
brennende Frage 02.08.2009, 22:56
 Fumasu90 brennende Frage 02.08.2009, 23:07
brennende Frage 07.08.2009, 19:48
 lachende_goettin brennende Frage 16.09.2009, 15:42
Seite 1



Von:    Fumasu90 11.07.2009 20:58
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Hi hab da mal ne Frage.

Frage eins: Am Ende von NGE (also von ENd of Evangelion) werden ja alle Menschen von Rei Kopien in LcL verwandelt (hoffe das hieß so). Dabei sehen Sie den Menschen der ihnen am meisten bedeutet. Was mir aufgefallen ist ist dass dieser Langhaarige Typ in der Nerv-Zentrale (ka wie er heißt halt einer von den dreien die die ganze zeit an ihren kommandokonsolen sitzen un irgendwelchen technikkram labern wenn den Autoren grad keine spannende erklärung einfällt XD) nur eine bande Rei-Klone sieht und vor diesen offenbar eine Heidenangst hat. hat das zu bedeuten dass ihm im Leben nichts wichtig ist oder wie ist das zu verstehen?(oder besser wie würdet ihr das deuten?)
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 13.07.2009 07:01
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Avatar
 
> Hi hab da mal ne Frage.
>
> Frage eins: Am Ende von NGE (also von ENd of Evangelion) werden ja alle Menschen von Rei Kopien in LcL verwandelt (hoffe das hieß so). Dabei sehen Sie den Menschen der ihnen am meisten bedeutet. Was mir aufgefallen ist ist dass dieser Langhaarige Typ in der Nerv-Zentrale (ka wie er heißt halt einer von den dreien die die ganze zeit an ihren kommandokonsolen sitzen un irgendwelchen technikkram labern wenn den Autoren grad keine spannende erklärung einfällt XD) nur eine bande Rei-Klone sieht und vor diesen offenbar eine Heidenangst hat. hat das zu bedeuten dass ihm im Leben nichts wichtig ist oder wie ist das zu verstehen?(oder besser wie würdet ihr das deuten?)

der typ heist shigeru! ^^

nun in der ganzen serie gab es keine andeutungen das es eine bestimmte person gab die ihm am meisten etwas bedeutet? das einzige was ich weis das er eine grosse liebe zur musik hatte!
möglicherweise waren die ganzen rei klone eine horde fangirls? ^^



Von:    Fumasu90 15.07.2009 23:40
Betreff: brennende Frage [Antworten]
lol XD er hat angst vor fangirls? XD
naja aber es gab auch keine andeutung dass maja (hoffe richtig geschreiben) auf ritsuko steht oder?
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 16.07.2009 02:16
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Avatar
 
> lol XD er hat angst vor fangirls? XD

oder er sah keine fangirls sondern eine horde rai´s vor denn er angst hatte?

> naja aber es gab auch keine andeutung dass maja (hoffe richtig geschreiben) auf ritsuko steht oder?

in der serie nie so richtig aber in EoE konnte man die letzte scene mit denn beiden wohl als andeutung ansehen?



Von:    _Rick_ 16.07.2009 22:43
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Avatar
 
>> naja aber es gab auch keine andeutung dass maja (hoffe richtig geschreiben) auf ritsuko steht oder?

Ja eine sehr große andeutung...


>>oder er sah keine fangirls sondern eine horde rai´s vor denn er angst hatte?

Eben.. Aber Makoto schaut auch so aus als hätte er vor Misato angst... Warum etc. kann ich leider nicht beantworten... ich könnte noch sagen, das er vil wusste das das nicht Misato is oder ähnliches
"Aber vielleicht kann ich mich doch mögen?! Vielleicht darf ich hier sein?! Ja ich kann nur ich sein. Ich bin ich, und ich will ich sein. Ich möchte hier sein. Und ich darf hier sein." Shinji Ikari



Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:56
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Hey ho ^^ na und ob gibt es da ne andeutung ;)

und zwar sitzt Maya an nem laptop ( ich glaube das ist sogar schon in der ersten Folge xD ) und versucht ein programm fertig zu schreiben, als Ritsuko hinter Ihr auftaucht und Ihr zeigt wie es gemacht wird. In dieser Szene staunt Maya ^^ was zeigt das Ritsuko ihr Vorbild ist ;) und das is ja auch schon viel wert xD muss ja nicht immer ne Person sein die man liebt siehe Shigeru ^^ die Theorie mit dem Groupies hatte ich auch schon

MFG Kiyo



Von:    Fumasu90 02.08.2009 23:07
Betreff: brennende Frage [Antworten]
hmm groupies...wenn er so ne angst vor denen hat sin das wohl so groupies wie die maskierten mädels die tokio hotel killn wollten? XD


Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:48
Betreff: brennende Frage [Antworten]
hab mir die szene nochmal angeschaut und hatte eher das gefühl das er eher überrascht als ängstlich war. is jahttp://www.animexx.de/forum/icons/33.gif nur so ne theorie xD



Von:    lachende_goettin 16.09.2009 15:42
Betreff: brennende Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das immer so interpretiert, das niemand Spezifisches zu sehen ist, weil er ja nicht hinschaut. Er hat sich umgedreht und schielt zwar zur Seite, traut sich aber nicht, dem Unheil ins Auge zu schauen. Vielleicht erkennen die Rei-Klone nicht, wer wem am wichtigsten war, wenn sie nicht in die Augen gucken können. Deswegen habe ich mir nie was gedacht dabei.

Es könnte aber auch daran liegen, dass
- Rei sein wichtigster Mensch war (eher komisch)
- tatsächlich überhaupt keine wichtigen Menschen in seinem Umfeld
hatte (aber das kann ich mir kaum vorstellen - was z.B. ist mit Maya).
- er etwas mit den Rei-Klonen am Hut hatte. Vll. hat er das Projekt betreut.





Zurück