Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alle Rei-Verückten hierher^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23438/-1/11658488614359/
http://desu.de/8UODvtX




Von:    VenusSenshi 11.12.2006 15:58
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Endlich mal Leute, die meiner Meinung sind ;3

Sie hat einen Blick, wie kein anderer Charakter..so kühl...geheimnisvoll..aber dennoch irgendwie liebenswert. Mir gefiel es sehr, dass sie Shinji nach dieser Szene wo er auf sie drauffiel, nicht georfeigt hat oder sonst irgendwie sauer war.
(deswgen mag ich Love Hina auch nicht..der arme kerl!)

Mir gefällt, dass Rei nicht so aufbrausend und temperamentvoll ist, wie zB Asuka, die mir eher nicht zusagt, weil sie mit ihrer Art einfach Jedem auf den Schlips tritt und dauernd Aufmerksamkeit braucht. (na gut, weiss nicht wie ich drauf wäre, wenn ich das alles erlebt hätte, aber trotzdem).


(wie man hier sieht, mochte ich Rei auch schon lange sehr...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=326835&sort=zeichner)


If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.

Zurück zum Thread