Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Alle Rei-Verückten hierher^.^

Eröffnet am: 22.04.2003 19:10
Letzte Reaktion: 19.08.2008 20:30
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 16.07.2006, 08:53
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 17.07.2006, 22:25
 sunitaru Alle Rei-Verückten hierher^.^ 21.07.2006, 10:11
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 21.07.2006, 17:06
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 27.07.2006, 20:22
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 28.07.2006, 00:28
 Firu Alle Rei-Verückten hierher^.^ 25.08.2006, 18:26
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 25.08.2006, 19:01
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 27.08.2006, 13:39
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 27.08.2006, 23:59
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 22.11.2006, 19:27
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 03.12.2006, 23:21
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 04.12.2006, 12:10
 VenusSenshi Alle Rei-Verückten hierher^.^ 11.12.2006, 15:58
 Kikai_no_Tenshi Alle Rei-Verückten hierher^.^ 11.12.2006, 22:46
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 19.07.2008, 17:42
 Kickaha Alle Rei-Verückten hierher^.^ 14.08.2008, 07:51
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 19.08.2008, 11:13
Alle Rei-Verückten hierher^.^ 19.08.2008, 20:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.07.2006 08:53
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Sie is einfach die Beste.Des meinen miene anderen Persönlichkeiten auch.
Sie is einfach kawaiiiiiiiii-geil.(möcht haben)
Ich färb mir die Haare genauso wie Rei und leg mir rote Kontactlinsen zu.
Ich erkläre euch zu Rei und Mann.Bis das der Third Impact uns scheidet
Zuletzt geändert: 21.07.2006 12:12:39



Von:   abgemeldet 17.07.2006 22:25
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Ach ja, Rei ^^. Mir wurde ja die ganze Zeit immer was von Misato und Asuka vorgeschwärmt... Aber die sind mir einfach viel zu sehr nach außen. Rei ist so schön verschlossen und geheimnisvoll, aber auch irgendwie merkwürdig...



Von:    sunitaru 21.07.2006 10:11
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt NGE ist mein erster Manga gewesen, und Rei Ayanami fand ich direkt genial als ich den Manga gelesen habe, Ihre Verschlossenheit und Ihre Zurückhaltung ist einfach geeeenial.
Das beste war ja als Iron Maiden raus kam, dachte ich die hätten den Manga falsch geschrieben, da kommt total das gegenteil von Rei raus, sie plötztlich so viele Gefühle gezeigt.Das war witzig.

*NGE NGE*
NGE ist einfach nur genial!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:06
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich find reis mysteriöse art so geil *.* *rei lübt* XD
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:22
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>Sie is einfach kawaiiiiiiiii-geil.(möcht haben)

Ich mag dich nicht Oo

Ich bin Rei-Fan und ich hasse dieses Kawai-Gekreische. Jeden zweiten Post das Selbe, ihr seid doch nicht mehr ganz knusper.

Was an Rei so faszinierend it, sin dihre Augen. Aus diesem ach so Banalen Grund ist sie mein Lieblingschara.

Und nein, ich mag das Pairing Rei x Shinji nicht, schlicht und ergreifend aus dem Grund, weil das garantiert nicht in Hideaki Annos (geheiligt sei sein Name) Sinne war.

BTW, wehe einer von auch "Fans" fragt wer Anno ist -.-



Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:28
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Rei ist an sich genal, man hat ihr in NGe einfach nen super charakter gegeben.
Die ganze Art, die deutlich fehlende Lebenserfahrung, unsicherheit verschlossenheit und zurückhaltung
einfach genial!
da ja hier einige pics von Rei gepostet haben werdsch auch ma was posten^^ meine erste sig, damit habe ich mit GFX angefangen
aber da es mein 1. war net viel erwarten
http://img83.imageshack.us/img83/5837/sig1versuch2copytz9.jpg



Von:    Firu 25.08.2006 18:26
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Warum ich Rei-chan mag also ich mag sie einfach von ihrer Ausstrahlung her !Außerdem ist sie diewohl mit traurigste Figur die ich im Animegenre kenne Sie tat mir schon in der ersten Folge voll leid und ich wollte mehr über"dieses verbundene Mädchen" wissen und ich hoffte sie würde ein Happy End bekommen aber denkste , aus meiner Sicht her wurde es immer trauriger denn niemand mochte Sie wirklich T.T!!!Doch Rei-chan wisse du hast immer einen Platz in meinem Herzen !!!
Firu



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:01
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Rei die traurigste Figur?

Also als Rei Fan (und Kenner) muss ich sagen, dass sie nicht mal halb so tragisch ist wie Shinji oder Asuka.
Tragisch ist sie auf jeden Fall aber das Schicksal hat sie nicht so hat getroffen wie diese Beiden.
Sogar Gendo ist tragischer als sie.
(wer fragt warum, kriegt virtuell haue)
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:39
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Rei die traurigste Figur?
>
> Also als Rei Fan (und Kenner) muss ich sagen, dass sie nicht mal halb so tragisch ist wie Shinji oder Asuka.
> Tragisch ist sie auf jeden Fall aber das Schicksal hat sie nicht so hat getroffen wie diese Beiden.
> Sogar Gendo ist tragischer als sie.
> (wer fragt warum, kriegt virtuell haue)
warum, Rei is die besste aus NGE wer was anderes sagt dem hau ich eins nit meinem imaginären Baseballschläger über
wenn der Computer alles kann



Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:59
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Lass stecken kleiner und betrachte die Serie lieber mal objektiv.

Mal davon ab, dass Rei für mich die beste ist, hab ich nie bestritten. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:27
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Rei schon recht früh. Hab leider bisher nur die Mangas gelesen, aber sie is enfach toll..Sie ist immer so nachdenlich und ein großes Gehimnis umgibt sie, das ist spannend...
The Truth Is Out There!!!!
Semper Fi ihr da draußen!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:21
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nachdenklich?
Die Ursprünglich dachte Rei überhaupt nicht nach sondern machte was ihr befohlen wurde.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:10
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich find die szene süss wo shinji reis hand unter das kalte wasser hält und dabei beide rot werden^^
oder wo rei seine hand halten möchte^^
Es gibt immer Möglichkeiten...
Zuletzt geändert: 04.12.2006 12:11:37



Von:    VenusSenshi 11.12.2006 15:58
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Endlich mal Leute, die meiner Meinung sind ;3

Sie hat einen Blick, wie kein anderer Charakter..so kühl...geheimnisvoll..aber dennoch irgendwie liebenswert. Mir gefiel es sehr, dass sie Shinji nach dieser Szene wo er auf sie drauffiel, nicht georfeigt hat oder sonst irgendwie sauer war.
(deswgen mag ich Love Hina auch nicht..der arme kerl!)

Mir gefällt, dass Rei nicht so aufbrausend und temperamentvoll ist, wie zB Asuka, die mir eher nicht zusagt, weil sie mit ihrer Art einfach Jedem auf den Schlips tritt und dauernd Aufmerksamkeit braucht. (na gut, weiss nicht wie ich drauf wäre, wenn ich das alles erlebt hätte, aber trotzdem).


(wie man hier sieht, mochte ich Rei auch schon lange sehr...
http://www.animexx.de/fanarts/output/?fa=326835&sort=zeichner)


If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.



Von:    Kikai_no_Tenshi 11.12.2006 22:46
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
wenn man von dem sinn von rei (siehe end of evangelion) absieht finde ich sie auch ziemlich attraktiv.

gab schon szenen in denen ich sie ziemlich niedlich fand.

seit der connichi 2006 besitze ich auch ein sehr niedliches bild von ihr, original von Yoshiyuki Sadamoto persönlich gezeichnet ^^
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 19.07.2008 17:42
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Bei einem Thread über Rei muss ich mal schreiben was mir letztens passiert ist:
Ich geh einkaufen und da steht ein Klamottenreiniger im Regal wo draufsteht "Rei in der Tube".o.O
Wie ist das möglich?!Natürlich habe ich dann einen extremen Lachanfall gekriegt,aber wie kommt man auf die Idee einen Klamottenreiniger "Rei in der Tube" zu nennen?!



Von:    Kickaha 14.08.2008 07:51
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt man auf die Idee einen Klamottenreiniger "Rei in der Tube" zu nennen?!
Rei ist eine Waschmittelmarke. Die Abpackung in der Tube als Reisewaschmittel ist das durch den Slogan 'Rei in der Tube' bekannteste Produkt. _Viel_ älter als NGE. Die Firma heisst 'fit'.
Wie kommst du auf deine Frage?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 19.08.2008 11:13
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
Auf die Frage bin ich gekommen weil ich mir das nicht erklären konnte...Ich kenne mich mit Waschmittelfirmen nicht wirklich aus.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:30
Betreff: Alle Rei-Verückten hierher^.^ [Antworten]
ich muss auch ganz ehrlich sagen, das Rei für mich immer eine der besten Anime-Figuren sein wird, sie ist geheimnisvoll, sexy, unnahbar usw....

einfach nur toll^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück