Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12578526235606/
http://desu.de/-f4uZq3




Von:    Shinji_NOIR 10.11.2009 12:42
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
>Aha, so ist das also. Entschuldige, ich wußte nicht das man nur ein "echter FAN" ist wenn man Evangelion im O-Ton ansieht.

xD
wie niedlich, einer der mir mit meinen eigenen waffen kommt (pluspunkt dafür geb)

gomene
du hast mich aba scheinbar ned richtig verstanden, mit "du bist kein echter Fan" das ist bezogen auf NGE im Original,
an sich kann ich das weder bestätigen noch anzweifeln ob du ein NGE fan bist
aber mit der Aussage
Die deutsche Syncro ist bei NGE gut, jeder NGE Fan der diese serie auf japanisch mit subs gesehen hat schwört auf diese
der ganze rest der NGE mag und sich als Fan betitelt und dennoch die deutsche Syncro bevorzugen, nuja
die sind halt nicht die Original Fans
ist doch nicht schlimm, wie gesagt,
jedem das seine

und ich habe vol. 1 Platinum auf deutsch gesehen und R 1.01 ebenfalls
wir haben aber schon bei der preview festgestellt, dass die syncro auf deutsch unter aller ist
Shinji hat die Stimme von noah aus Yugioh bekommen, was für ein fehlgriff ...
tut mir leid wenn ich nicht deinen erwartungen entspreche, aber meine meinung ist nun mal
NGE auf deutsch taugt nix, wer es auf deutsch braucht, von mir aus, ick lese lieber

zum lächerlich machen, ich zweiel daran als lächerlich zu gelten, wenn man die meinung vertritt, dass einer der die deutsche syncro als gut bezeichnet, nicht dem NGE Fan gleich kommt, der die deutsche syncro verachtet
warum regst du dich eigentlich deswegen so auf?
ich gehe jede wette ein, dass du ähnlich über mich denkst
frei nach dem motto
"ah, da noch so ein freak der den jp ton bevorzugt"
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread