Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12576321074884/
http://desu.de/zdHf7iI




Von:   abgemeldet 07.11.2009 23:36
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> nein nein
> die R movies sind komplett überarbeitete versionen der original serie mit neuem material und neuer storyline
> siehe die vertauschung und umbenennung der Engel sowie der neue chara, das mädchen was dazu kommt, die gibt es in NGE garnicht
> aba ned schlimm ^^
> also ned schlimm was du gepostet hast
> ob der film nun schlimm wird, das werd ich beurteilen können, wenn ich den gesehen hab

genau rebulid war eine art neuanfang für anno der wohl nach seinen entzug wohl gemerkt hat was er da angestelt hat? ^^

er wollte diesmal NGE in eine andere richtung gehen und diesmal die seelischen probleme der charaktere nicht so sehr in denn mitelpunkt stellen und auf einige alte ideen zurück greifen die man schon für die serie verwenden wollte. nur stellt sich die frage ob RoE nun ein art remake ist oder eine altanative zeitline in dem jemand (mari?) versucht denn TI auf irgeneine art zu verhindern?

bei mari weis man noch nicht welche absichten sie verfolgt aber sie wuste wie sie an EVA 02 rankamm und sie konnte ihn auch steuern sie ist zurzeit wirklich mysteriüs!

kaworu machte auch immer so eindeutungen als ob er alles schon mal erlebt hätte und shinji schon lange kennt?

also ich bin gespannt wie es im nächste film weiter geht?

zum glück ist die JP-Tonspur auf den DvDs gewesen sonst wär ich sicher bei ADV aufgefahren und hätt die gefaltet.

>ich im selbstversuch die erste DvD auf deutsch gesehen
>1 woche hab ich gebraucht, hab schon überlegt schmerzensgeld dafür zu verlangen xD

na hoffenlich verklagst du nicht jeden der deutsch spricht auf schmerzengeld? *g*

ich mark untertitel nicht so gerne weil sie mich zu sehr vom geschehen ablenken und da ist mir auch scheis egal ob man denn namen falsch ausspricht oder einem die stimme nicht past.
Zuletzt geändert: 07.11.2009 23:37:29

Zurück zum Thread