Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12546687354850/
http://desu.de/AJUf0Jy




Von:    Fayt89 04.10.2009 17:17
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Das alles und noch mehr seht ihr in Rebuild of Evengelion 2.0 Spaltung!
und ich muss sage man sieht viel mehr als im trailer nähmlich einen der besten aniem filme die jemals hervor gebracht wurden auch meine persönliche angst die filme würden der serien story hinterher eifern und nur ein abklatsch werden ist total zerschmettert worden es ist eine konplette abSPALTUNG der serie und das par exelance neue chars neue story mehr gefühle und mehr action than ever bevore!
was mir am meisten gefällt ist das der film nicht so deprie ist wie die serie sondern mehr zwischenmenschlich passiert. auch mehrere formen von liebe werden aufgezeigt wie es zuletzt in dieser perfektion nur clamp in ccs geschafft hat.
und zur guter letzt noch der unglaublich geniale trailer für
Rebuild of Evangelion 3.0 BESCHLEUNIGUNG!
ich muss sagen ich freu mich auf die deutsche verion und den 3ten film eifnach ein rundum gelungender film deren ubertreffung einiges an anstrengung bedarf
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter


Zurück zum Thread