Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12372375302811/
http://desu.de/aIpTvkO




Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:20
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Oh wie gemein hätte ihn auch gerne gesehen -.- Ist das ein deutscher Trailer oder Japanisch ? Hoffe Asuka hat die gleiche deutsche Sprecherin wie in der Serie und im Teaser, ne andere fänd ich doof. Bei Misato und Rei merkt man das nicht so im Film ,aber Asuka ist so markante Stimme da würde keine andere reinpassen. Hoffe das der Trailer bald auf die Seite kommt.

der japanische natürlich! asuka wird wohl die deutsche stimme aus der serie haben? aber bis der film bei uns erscheint dauert es noch ne weile!

aber mehr würde mich das deutsch von asuka in der japansichen fassung intersieren? ich hoffe wenn asuka wider die selbe sprecherin aus der serie hat das man sich diesmal mehr mühe mit denn deutschen parts gibt? denn das was asuka in der serie von sich gab war ja echt zum heulen ><!!!

ich hoffe das sie einen profi für die übersetzung holen?

das asuka eine neue sprecherin bekommt die deutsch kann? stelle mir das irgenwie lustich vor asuka die japanisch mit akzent spricht wenn es so wäre könnte die ja auch gleich die deutsche fassung sprechen? ^^

oder beser gleich die deutschen parts ganz weg lassen?

Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:21:38

Zurück zum Thread