Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: NGE 2.0 You can (not) advance

Eröffnet am: 07.12.2008 23:16
Letzte Reaktion: 14.06.2011 22:31
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 07.02.2009, 13:16
NGE 2.0 You can (not) advance 20.02.2009, 19:55
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 20.02.2009, 22:15
NGE 2.0 You can (not) advance 21.02.2009, 15:10
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 21.02.2009, 17:34
NGE 2.0 You can (not) advance 21.02.2009, 18:32
NGE 2.0 You can (not) advance 06.03.2009, 17:11
NGE 2.0 You can (not) advance 06.03.2009, 20:57
NGE 2.0 You can (not) advance 07.03.2009, 10:32
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 14.03.2009, 17:02
NGE 2.0 You can (not) advance 14.03.2009, 17:06
NGE 2.0 You can (not) advance 15.03.2009, 22:21
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 15.03.2009, 22:32
NGE 2.0 You can (not) advance 16.03.2009, 08:03
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 16.03.2009, 19:15
NGE 2.0 You can (not) advance 16.03.2009, 22:20
NGE 2.0 You can (not) advance 16.03.2009, 22:58
NGE 2.0 You can (not) advance 16.03.2009, 23:52
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 22.03.2009, 21:54
NGE 2.0 You can (not) advance 23.03.2009, 11:22
 RAGANA NGE 2.0 You can (not) advance 01.07.2009, 22:58
NGE 2.0 You can (not) advance 03.07.2009, 14:56
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 11.07.2009, 14:48
NGE 2.0 You can (not) advance 11.07.2009, 19:25
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 12.07.2009, 22:00
NGE 2.0 You can (not) advance 21.08.2009, 12:07
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 23.08.2009, 15:53
NGE 2.0 You can (not) advance 23.08.2009, 20:13
 Fayt89 NGE 2.0 You can (not) advance 24.08.2009, 01:02
 Dural NGE 2.0 You can (not) advance 01.09.2009, 17:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Fayt89 07.02.2009 13:16
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich kenn zwar nur die AnimeSerie aber das es kein Happy End am Ende gibt würde ich jetzt nicht sagen, schließlich vertreibt ja das Seele Projekt die Einsamkeit aus dem herzen von Shinji und er fragt ja auch: "Heißt es ihr liebt mich doch alle?", worauf Asuka antwortet. "Ja, aber nur so ein Vollideot wie du braucht so lange um das zuverstehen!" Das ist schon so an sich ein Happy End.

Ich will endlich den neuen Film sehen warum muss das so lange noch dauern! Hab mir gestern den Trailer angeschaut und ich fand ihn echt gut. Vorallem die neue Pilotin ist süß ^^

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hätte mir den Trailer nicht anschaun sollen ich kanns nicht mehr erwarten HILFE -.-
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter

Zuletzt geändert: 08.02.2009 22:32:35



Von:   abgemeldet 20.02.2009 19:55
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
der film kommt jetzt am 27.5 in die japansichen kinos!



Von:    Fayt89 20.02.2009 22:15
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
das ist ja noch ne ganze weile hin -.- hoffe er schafft dann schnell den sprung auf die deutsche silberscheibe aber ich freu mich drauf der trailer ist cool.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 21.02.2009 15:10
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
da ist noch was anzumerken vom ersten film wider eine neue version kommt diesmal die 1.11 auf DVD und blueray. anno war mal wider nicht zufriden und muste mal wider etwas am film umändern
-_-



Von:    Fayt89 21.02.2009 17:34
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
WAS wen ndie wieder knapp 37 euro kostet bekomm ich ne kriese, fällt einem bei einem film nicht vorher ein das was falsch ist xD
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 21.02.2009 18:32
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> WAS wen ndie wieder knapp 37 euro kostet bekomm ich ne kriese, fällt einem bei einem film nicht vorher ein das was falsch ist xD

so ist der anno eben ^^

ne die musik past da nicht hin!

ne das bild ist total blöd!

ne die scene past da besser hin!

und so weiter

oh am 14 märz kommt nendlich ein neuer trailer zu 2.0°




Von:   abgemeldet 06.03.2009 17:11
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn jetzt endlich mal einen richtigen Trailer zu dem Film?
Bisher habe ich immer nur so eine 37 Sekunden Vorschau gesehen, die war aber bereits als Vorschau in "You Are (Not) Alone" zu sehen.

Wenn der Film tatsächlich schon im Mai im Kino läuft, müsste es doch schon ein paar Trailer mehr geben. Kann jemand mal nen Link posten? *biddebidde* ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:57
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es denn jetzt endlich mal einen richtigen Trailer zu dem Film?
> Bisher habe ich immer nur so eine 37 Sekunden Vorschau gesehen, die war aber bereits als Vorschau in "You Are (Not) Alone" zu sehen.
>
> Wenn der Film tatsächlich schon im Mai im Kino läuft, müsste es doch schon ein paar Trailer mehr geben. Kann jemand mal nen Link posten? *biddebidde* ^^

haste denn post letzten post nicht gelesen? der neue trailer kommt am 14!




Von:   abgemeldet 07.03.2009 10:32
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> > Gibt es denn jetzt endlich mal einen richtigen Trailer zu dem Film?
> > Bisher habe ich immer nur so eine 37 Sekunden Vorschau gesehen, die war aber bereits als Vorschau in "You Are (Not) Alone" zu sehen.
> >
> > Wenn der Film tatsächlich schon im Mai im Kino läuft, müsste es doch schon ein paar Trailer mehr geben. Kann jemand mal nen Link posten? *biddebidde* ^^
>
> haste denn post letzten post nicht gelesen? der neue trailer kommt am 14!
>

Klar hab ich es gelesen - der "NEUE Trailer kommt am 14".

Außerdem hab ich noch das gelesen:

das ist ja noch ne ganze weile hin -.- hoffe er schafft dann schnell den sprung auf die deutsche silberscheibe aber ich freu mich drauf der trailer ist cool





Von:    Fayt89 14.03.2009 17:02
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr heute erschneint also der neue Trailer zu Neon Genesis Evangelion 2.0 You can (not) Advance ^^ hat ihn schon jemand gesehen und kann nen Link hier reinposten ? ich find irgendwie den Trailer ned viele grüße euch allen.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 14.03.2009 17:06
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr heute erschneint also der neue Trailer zu Neon Genesis Evangelion 2.0 You can (not) Advance ^^ hat ihn schon jemand gesehen und kann nen Link hier reinposten ? ich find irgendwie den Trailer ned viele grüße euch allen.

zurzeit gibt es denn neuen trailer noch nicht online zusehen! wird wohl noch etwas dauern bis der officel oder aus dem kino abgefilmt erscheint?




Von:   abgemeldet 15.03.2009 22:21
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Ich warte auch auf diesen angeblichen neuen Trailer...nun ja hab mal by the way die erste deutsche Vorschau hochgeladen (war noch nicht auf Youtube):
http://www.youtube.com/watch?v=C7mrDW96AsQ

Kommentare und Requests erwünscht ^.^



Von:    Fayt89 15.03.2009 22:32
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub man darf hier keine youtube links posten wenn ich mich recht erinnere nimm den lieber schnell wieder raus auch wenn der trailer geil ist^^ den neuen hab ich bisher auch noch nirgends gefunden oder gesehen irgendwie komisch...
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 16.03.2009 08:03
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
habe gestern denn trailer gesehen! ich kann nur sagen der film ist genau so prachtvoll gemacht wie der erste! es gab viele ganz neue scenen und natürlich auch asuka die im trailer ganz anders rüberkam als in der serie sie wirkt da viel bedrückter und ruhiger aber immer noch mit dem drang die beste zu sein.

leider gibt es denn trailer zurzeit niregends zu sehen da jedes video (aus dem kino abgefilmt) sofort wieder entfernt wurde! -_-

also wird wohl noch etwas dauern bis er officel online zusehen ist?



Von:    Fayt89 16.03.2009 19:15
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Oh wie gemein hätte ihn auch gerne gesehen -.- Ist das ein deutscher Trailer oder Japanisch ? Hoffe Asuka hat die gleiche deutsche Sprecherin wie in der Serie und im Teaser, ne andere fänd ich doof. Bei Misato und Rei merkt man das nicht so im Film ,aber Asuka ist so markante Stimme da würde keine andere reinpassen. Hoffe das der Trailer bald auf die Seite kommt.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:20
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Oh wie gemein hätte ihn auch gerne gesehen -.- Ist das ein deutscher Trailer oder Japanisch ? Hoffe Asuka hat die gleiche deutsche Sprecherin wie in der Serie und im Teaser, ne andere fänd ich doof. Bei Misato und Rei merkt man das nicht so im Film ,aber Asuka ist so markante Stimme da würde keine andere reinpassen. Hoffe das der Trailer bald auf die Seite kommt.

der japanische natürlich! asuka wird wohl die deutsche stimme aus der serie haben? aber bis der film bei uns erscheint dauert es noch ne weile!

aber mehr würde mich das deutsch von asuka in der japansichen fassung intersieren? ich hoffe wenn asuka wider die selbe sprecherin aus der serie hat das man sich diesmal mehr mühe mit denn deutschen parts gibt? denn das was asuka in der serie von sich gab war ja echt zum heulen ><!!!

ich hoffe das sie einen profi für die übersetzung holen?

das asuka eine neue sprecherin bekommt die deutsch kann? stelle mir das irgenwie lustich vor asuka die japanisch mit akzent spricht wenn es so wäre könnte die ja auch gleich die deutsche fassung sprechen? ^^

oder beser gleich die deutschen parts ganz weg lassen?

Zuletzt geändert: 16.03.2009 22:21:38



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:58
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
ochnöö, die japanische Asuka Stimme war doch klasse! Und dafür dass eine japanerin deutsch gesprochen hat, war die Leistung echt beachtlich!
Da habe ich schon viel schlimmeres Deutsch aus japan gehört =)

ich jedenfalls warte auch sehnsüchtig auf den zweiten neuen Film, hoffe aber ganz ehrlich wieder auf Brainfuck wie in der Serie, der manga ist doch ein wenig komisch geraten (vorallem Kaworu war da doch sehr komisch geraten, von wegen Katze töten und so...)
Der manga wird sicherlich an EoE anknüpfen, hat man ja am Ende von band 11 gesehen.

LG



Von:   abgemeldet 16.03.2009 23:52
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> ochnöö, die japanische Asuka Stimme war doch klasse! Und dafür dass eine japanerin deutsch gesprochen hat, war die Leistung echt beachtlich!
> Da habe ich schon viel schlimmeres Deutsch aus japan gehört =)

beachtlich? für mich hörte es an als ob sie denn übersetzer von google benutzt haben? ^^ ok deutsch ist eine harte sprache besonders für die japaner!

> ich jedenfalls warte auch sehnsüchtig auf den zweiten neuen Film, hoffe aber ganz ehrlich wieder auf Brainfuck wie in der Serie, der manga ist doch ein wenig komisch geraten (vorallem Kaworu war da doch sehr komisch geraten, von wegen Katze töten und so...)
> Der manga wird sicherlich an EoE anknüpfen, hat man ja am Ende von band 11 gesehen.
>

nun es ist ein poster erschinen der wie ein art pogramheft aufgeführt wird darauf stehen die sachen drauf die im film vorkommen werden aber es sind keine spoiler! und wie es scheint wird kaworu wohl gegen ende mit EVA 06 auf die erde kommen?



Von:    Fayt89 22.03.2009 21:54
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch sagen ich mag Asukas deutsche Stimme nur leider hab ich dne neuen Trailer immer noch nicht gefunden -.- echt dumm das die den ned zeigen war auch extra 2 mal im Kino udn hab gehofft ihn da zu sehen -.- aber zum Manga geht das denn nun noch bis Band 12 nachdem NGE iron Maiden 2nd nun zu ende ist oder lassen die das bei 11, wäre echt mal uncool so.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 23.03.2009 11:22
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss auch sagen ich mag Asukas deutsche Stimme nur leider hab ich dne neuen Trailer immer noch nicht gefunden -.- echt dumm das die den ned zeigen war auch extra 2 mal im Kino udn hab gehofft ihn da zu sehen -.-

äh ich hoffe du warst in japan im kino denn hier wirste ihn nie im kino zu sehen bekommen denn der film wird nur in japan im kino laufen! und in deutschland höchstens bei einem anime festivel?

>aber zum Manga geht das denn nun noch bis Band 12 nachdem NGE iron Maiden 2nd nun zu ende ist oder lassen die das bei 11, wäre echt mal uncool so.

also mit dem thema biste hier flasch!




Von:    RAGANA 01.07.2009 22:58
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 18:48:52



Von:   abgemeldet 03.07.2009 14:56
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
nein asuka stirbt nicht! ich hatte das vergnügen denn vorschau trailer zu 3.0 zusehen und man sah asuka quick lebendich nur trägt sie eine augen klappe da ihr wohl ein auge bei der EVA 03 sache abhanden gekommen ist? naja sie hatte wohl mehr glück als toji in der serie? ^^.


und dieser "ich hasse mari" kram geht mir auch schon lange auf die eier! ><





Von:    Fayt89 11.07.2009 14:48
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
mhhh ich weiß ned was ich von dem film halten soll ich hab ihn natürlich noch nicht gesehen nur wie es sich anhöhrt läuft alles wieder in richtung totale vernichtung wie in end of evangelion i need you. even was neues wäre cool gewesen even mal ein happy end. das das thema liebe nun mehr reingerückt wird find ich klasse das jkommt in der serie viel zu spät und dann so schnell das es gar nicht die wirkung erziehlt die es haben könnte ich hoffe die deutsche version kommt bald
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 11.07.2009 19:25
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
ich kann schon mal soviel verratten es gibt 2 ganz neue engel und 3 bekannte aus der serie in abgeänderter form!

und zum ende naja bei dem endkampf mit zeruel kam es fast zum TI und da fing der abspann an! aber die macher hatten mal wider eine super idee gehabt und es gab zum ende des abspanns noch eine scene bvor der vorschau trailer zum nächsten film kam! ^^

Spoiler
kawuro taucht mit EVA 06 plötzlich vom himmel auf und spizt EVA 01 mit der lanze des longinus auf was denn TI verhinderte!




Von:    Fayt89 12.07.2009 22:00
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
manno ich will ihn auch nedlich sehen wir haben jetzt schon so lange gewartet -.- genau wie auf den manga band 12 -.- aber was ich am allermeisten hoffe das sie alle alten sprecher des ersten films wieder bekommen obwohl ich die stimme von misato aus der serie irgendwie besser fand. und vorallem das sie sich bissel bereilen mit dem sprechen ich will den film endlich sehen. ich weiß zwar immer noch nicht ob ich nun shinji/asuka oder shinji/rei fan bin aber das da endlich mal was läuft ist das beste am ganzen film das hab ich in der serie irgendwie total vermisst muss ich sagen .wird es eigentlich noch weitere offizielle vorstellungen geben bis auf die eine bei der animagic oder wie das in bonn heißt oder bleibt es bei dieser einen weil ich denke das da gar nicht alle leute reinkommen werden die wollen. und bevor ich da nun extra aus berlin um dann nicht reinzukommen wäre sehr schaDE
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 21.08.2009 12:07
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Kehehe!
Lasst euch sagen der Film ist bombastisch!
Noch zwei Sachen: Wer sich die spoiler reviews durchgelesen hat: In puncto Askua hat da jemand was komplett falsch verstanden.
Und zweitens: Ich komm einfach mit der Zählung der Engel nicht klar. Wir wissen ja, dass Ramiel am Ende von 1.0 der sechste Engel ist. In 2.0 kommen zwei weitere Engel und dann Sahaquiel, das Augendings, das vom Himmel stürzt. Der wird aber als der achte bezeichnet... Also ist mein Mathe jetzt ganz am Ende, oder was?



Von:    Fayt89 23.08.2009 15:53
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
gibtes jetzt endlich mal nen eu dvd start termin kann es kaum erwarten echt schade das es immer solange dauert bis die filme kommen
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:   abgemeldet 23.08.2009 20:13
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
> gibtes jetzt endlich mal nen eu dvd start termin kann es kaum erwarten echt schade das es immer solange dauert bis die filme kommen

zurzeit gibt es noch keinen festen termin da der film erst noch in japan erst noch die DVD und blueray erscheinen muss!

ich habe dem label die 1.01 hier rausbrachten mal ne mail geschriben und sie sagten das die auf jedenfall die rechte zu 2.0 sichern wollen und auch sagten das der film hier wohl ende 2009 oder anfang 2010 hier erscheinen wird?



Von:    Fayt89 24.08.2009 01:02
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
naja ende diesen Jahres ist ja gar nicht alt zu lange mehr hin wobei immer noch zu lange ich mag den Film so gerne sehen -.-
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Dural 01.09.2009 17:34
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, beste Evafilm ever. Ich hab noch nicht so viel gelacht, geheult und gebebt nachdem ich nen EVA-Film angesehen hab (Die Serie ist ein anderes Thema).

Wer sich komplett zuspoilern will kann auf meiner Ich kenne Liste nachschauen, aber ich muss einfach sagen dies der überraschenste Film mit den meisten Wendungen ist. Im einen Moment denkt man noch Friede, Freude, Tamago und im nächsten Augenblick versteht man die Welt nicht mehr wenn man erfährt wer Unit03 übernimmt.

Außerdem ist es wohl der bildgewaltigste Film (Ja er übertrifft noch EoE). NeoTokyo3Szenen, der kampf gegen Sahaquiel und zeruel und der kampf gegen was ich glaube eine neue version von matariel ist, Shiji und Asu in einem Bett (FREIWILLIG!), die Alternativversion von unit-02 und natürlich das ENde sind einfach Episch.

Außerdem: Mari Rult! Das Mädel ist so genial.
SPOILER:
Sie übernimmt iwie die Rolle von ner netten Serien Asu. während Asu iwie ein bischen mehr in nen umgewandelt wird (viel ruhiger, weniger Berserker, versteht sich gut mit shinji)
SPOILERENDE

Ich habe aber auch das Gefühl das Anno hierbei viel aus der Fanszene übernommen hat. Viele kleinigkeiten stimmen zum beispiel mit der folgenden Fanfic überein die es schon seit ewigkeiten gibt, andere Sachen kommen mir aus anderen Fanfics bekannt vor:
http://www.evafics.org/site/story.php?story=75

Ist übrigens ne nette Geschichte die man gut lesen kann (auch bitte bis ganz zu ende lesen) ohne sich zuzuspoilern.

Kurzum 11/10 Punkten


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück