Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12251463179692/
http://desu.de/uEHCIxZ




Von:    Adora 27.10.2008 23:28
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Ich hab ihn mir vor einer Woche (also einen Tag vor dem DVD-Release^^) im Kino angeschaut. Und ich muss sagen, als absoluter NGE-Neuling hab ich mich etwas schwer getan damit, den Film zu verstehn. *denk* vielleicht bin ich auch nur zu doof zu (<_>)
Auf jeden Fall hab ich mir jetz den Anime von einer Freundin ausgeliehen, damit ich wenigstens ein bisschen durchsteig. Und ich muss sagen, obwohl beides, Film und Anime, ziemlich ähnlich sind, fällts mir bei Letzterem leichter, die Geschichte zu verstehn...
Versteht man das jetzt? (@_@)

"Ich fliege oben - du fährst unten!"
Colt (im Broncobuster) zu Fireball (im RedFury)

Zurück zum Thread