Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12219891233362/
http://desu.de/zd6Y4U8




Von:    deadside 21.09.2008 11:30
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also soweit ich mich daran erinnere (hab den Film Ende April gesehen), war es soweit ganz nett gemacht. Hier und da einige kleine Verbesserungen an der Einstiegsstory, eine tendenzielle Verschlechterung der optischen Darstellung der Engel (also das hab ich schon mal in besserer Qualität gesehen in einer Normal-Serie... und hier handelt es sich um einen verdammten Kino-Film!!) und joa... wirklich richtige Änderungen gab es ja noch nicht. Das interessanteste an dem Film ist tatsächlich die Kaoru-Szene am Ende und natürlich die Vorschau auf den nächsten Film, wo dann doch sehr viele Sachen dabei waren, die definitiv anders sind, als sie bisher waren.

Die Neu-Interpretation des Soundtracks finde ich auch ganz nett, ist jetzt etwas basslastiger, wenn man drauf achtet. Die französischen Titel hätten nicht sein müssen, aber da steht man ja bekanntlich drüber XD

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass sie wirklich versuchen, die Filme noch mal anständig neu zu interpretieren und nicht wie bei Hellsing einfach nur versuchen, die Geldkuh durch grafische Überarbeitung und kleinen Änderungen so richtig auszumelken....

Bin in jedem Fall gespannt, wie sich "Evangelion 2.0: Division" so schlagen wird...
Spiel das Leben mindestens auf "Hardcore" oder dir wird schnell langweilig!

Zurück zum Thread