Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12219448195870/
http://desu.de/BkIFeH7




Von:    Kendrix 20.09.2008 23:21
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisjetzt zwar nur trailer gesehen und zusammenfassungen gelesen, aber ich weiß net... Das zum beispiel Misato von anfang an in alles eingeweih ist, find ich n biisl doof, das nimmt der nummer einiges an komplexität.Das jetzt ein neuer weiblicher Char kommen soll, ist auch mist, wenn ihr mich fragt. Die wird sich sicher alle Jungs greifen und aus derm tiefgründigen Original eine liebeschnulz machen, um mehr publikum zu ziehen. Ich meine, jeder anime braucht eine gute Dreiecksbeziehung, und das ist eben die ganze Rei/Shinji/Asuka Sache. Bedingt durch gewisse eigenschaften der characktere gibt es halt keine typischen kitschszenen, aber das ist eigentlich okay so. Jetzt soll bloß nicht so eine tuss kommen, die im orihinal nicht vorkam, und alles versaut? Es ärgert mich sowieso, wenn die so viel ändern.
das kaworu deutlich früher vorkommt, nah... ich bin ja ein ziemlicher Fan von ihm, aber in der Mangaversion kam er ja auch früher vor, aber da fehlte einfach das feeling, das er im Anime ausgestrahlt hat, und ich hoffe, das die ihn in rebuild etwas passender hinkriegen. Der original anime wird immer mein favorit bleiben.
die neuen animationen sind zwar äußert löblich und sehr detailiert aber... sagen wir's mal so. Solche animationen passen vllt zu einem anime wie Death Note, aber der 'alte' zeichen- und animationstil gehört für mich irgendwie zu eva dazu...
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T

Zurück zum Thread