Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12218905447147/
http://desu.de/mTK_bcF




Von:    seizonsha 20.09.2008 08:12
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
>naja das ist ja auch kein normaler TV anime sondern ein >kinofilm. da wäre ein teaser trailer oder neue infos zur >handlung schon schön um die vorfreude zu steigern. besonders die >2 neuen EVAs und der neue charakter (das mädel mit der brille) >intersieren mich dabei besonders.

Irgendwie sind Trailer aber auch einfach absolut unüblich bei Filmen und TV-Serien hier. 1-2 Monate vorher wird man wirklich TOT geschlagen in Tokyo, mit Werbung, Plakaten, Trailern und Trucks die durch die Städte fahren und den Titelsong spielen.

Das Mädchen mit der Brille wurde ja im letzten DS-Game gehinted und zwischendurch erscheint halt immer mal wieder ein Artikel in der Newtype oder ein kleiner Flyer auf irgendeinem Event.
Aber wenn es nicht fertig ist, ist es eben nicht fertig.

Ich finds auch eigentlich besser wenn ich im vorraus nicht schon zuviel weiß, denn WENN Japaner dann mal Infos raushauen, sind sie auch meistens so spoilerific, dass man eigentlich schon alles weiß ^^°
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。

Zurück zum Thread