Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12195465520614/
http://desu.de/O1PRDjJ




Von:    seizonsha 24.08.2008 05:29
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir leid, ich habe die [ironie][/ironie] Tags vergessen. >Natürlich ist das lächerlich, wie soll etwas ironisches was auf >etwas lächerlichem basiert, nicht lächerlich sein?

Du WILLST niemand anderen als dich selbst als reif genug für ein Gespräch mit dir akzeptieren, darf ich diese These aus den Andeutungen deiner Sätze herausziehen?

>Natürlich gibt es keine Szene in der explizit gesagt wurde was >passiert ist, aber genauso wenig gibt es -wie ich bereits >argumentierte- keine Szene in der gesagt wurde, dass sich Gendo >den Adam-Embryo in die Hand implantiert/implantieren hat/lassen >hat.

Dort gibt es zwar keine explizite Szene die den Vorgang beweist, jedoch haben wir da sowohl einen kurzen Bildausschnitt in Death & Rebirth in dem wir Gendo's Hand sehen, als auch den Manga der diesen Umstand bestätigt.
Wobei der Manga (der die Geschehnisse eh etwas anders darstellt) auch nicht von implantieren sondern von einer Vereinigung ausgeht.

Was ich damit sagen will ist, dass es schwer ist diese beiden Sachen miteinander zu vergleichen. Auf der einen Seite haben wir einen einfachen Umstand, der mit einem Bild bestätigt werden kann,
auf der anderen einen komplexen Chara-Background.

>jedoch solltest du mittlerweile wissen, dass ich es mir spare >solche Theorien hier aufzustellen, da sie nicht belegbar sind. >Die Theorie die ich oben gepostet habe wurde auch nie explizit >genannt, jedoch ist es eine logische Schlussfolgerung und dafür >musst du mir erstmal das Gegenteil beweisen bevor du das Recht >hast sie anzuzweifeln.

Und du willst einfach nicht begreifen, dass es nicht darum geht deine Schlossfolgerungen anzuzweifeln, es geht lediglich darum, dass es eben DEINE Schlussfolgerungen sind, die, wie du selbst sagtest, bisher nicht offiziell bestätigt wurde.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass es so ist, aber Gainax könnte sich auch entscheiden noch eine weitere Erklärung einzubringen.

Es geht mir darum, dass das Schicksal von Kyoko eben zu Komplex und umfangreich ist um es wirklich an den Punkten die du nanntest zu BEWEISEN. Was du aufstellst ist eine Fan-Theorie, eine sehr wahrscheinliche, aber eine Theorie.

Wenn ein solcher Punkt innerhalb einer Serie nicht ausreichend beantwortet wird, so hat das nichts damit zu tun, dass die Genialität des Schöpfers es als vorrausgesetzt verstand, weil jeder Mensch mit Verstand sich eine solche Theorie aufbauen kann, sondern schlichtweg damit, dass die Serie es eben nicht schaffte innerhalb ihres Pensums ihren Inhalt vollständig zu vermitteln.

Natürlich macht es auch Spaß zu eben solchen Lücken in Serien Theorien aufzustellen und meist lässt sich auch eine logische Möglichkeit finden. Aber dennoch bleibt es dann eben eine Fantheorie.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。

Zurück zum Thread