Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12195214831708/
http://desu.de/KOOE1qZ




Von:    Kikai_no_Tenshi 23.08.2008 22:05
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaa, genau. Also deine Auslegung hier müsste jetzt eigentlich sogar dir zu lächerlich sein oder nicht?

Tut mir leid, ich habe die [ironie][/ironie] Tags vergessen. Natürlich ist das lächerlich, wie soll etwas ironisches was auf etwas lächerlichem basiert, nicht lächerlich sein?

>Dann wäre ich dir sehr verbunden mir, mit Folgenangabe, zu sagen wo man diese Informationen in ihrer Vollständigkeit bestätigt bekommt, denn du bist es doch immer der so darauf besteht dass man nichts aus dem Fandom sondern nur aus offiziellen Quellen nehmen darf. Es tut mir ja leid das so zu sagen, aber deine Sicht der Serie ist keine offizielle Quelle.

Siehe hier
Natürlich gibt es keine Szene in der explizit gesagt wurde was passiert ist, aber genauso wenig gibt es -wie ich bereits argumentierte- keine Szene in der gesagt wurde, dass sich Gendo den Adam-Embryo in die Hand implantiert/implantieren hat/lassen hat.
Der Schluss ergibt sich aus dem Gesamtbild.
_Natürlich_ kann man auch interpretieren und/oder raten, z.B. mit der Theorie, dass versucht wurde, mit dem Personality Transplant OS welches Dr. Ritsuko Akagi's Mutter entwickelte, die mütterliche Persönlichkeit von Asuka's Mutter in den EVA02 zu kopieren, wobei ihre mütterliche Seite dann nicht kopiert, sondern exportiert wurde oder durch einen Programmfehler die mütterliche Seite in ihrem Gehirn gelöscht wurde o.Ä., jedoch solltest du mittlerweile wissen, dass ich es mir spare solche Theorien hier aufzustellen, da sie nicht belegbar sind. Die Theorie die ich oben gepostet habe wurde auch nie explizit genannt, jedoch ist es eine logische Schlussfolgerung und dafür musst du mir erstmal das Gegenteil beweisen bevor du das Recht hast sie anzuzweifeln.


sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:06:39

Zurück zum Thread