Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12194910815663/
http://desu.de/vdF3qzW




Von:    Kikai_no_Tenshi 23.08.2008 13:48
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
>Kikai no Tenshi, diese Frage richtet sich eigentlich nicht an dich. Von deiner aggressiven Polemik hab ich die Nase voll. Wenn du die Frage sachlich beantworten kannst, dann tu es, auf alles andere gehe ich nicht mehr ein.

Jawohl, Frau Animexx Polizistin, ich bedanke mich in aller Form, dass Sie mir die Erlaubnis erteilen in einem öffentlichen Forum, in dem jeder registrierte User etwas sagen kann und darf, etwas sagen zu lassen.

Natürlich wurde die Sache nie in NGE erklärt, genauso wenig wie erklärt wurde, dass Gendo sich Adam in die Hand implantieren lassen hat. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der User intelligent genug ist, das Gesehene zu Analysieren und logische Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich sehe Asuka's Mutter wie sie zum geistigen Krüppel wird, bei der -merkwürdigerweise- nur die Mütterliche Seite komplett fehlt.
Ich sehe Asuka in EVA02 sitzen und ihre Mutter taucht auf (wie im Fall Shinji mit EVA01) in Form einer Scheingestalt, welche wie die perfekte Mutter wirkt, vor allem auf Asuka.
Ergo: Ihre mütterliche Seite muss irgendwie in den EVA gekommen sein, die einzigste Möglichkeit wie eine Seele in einen EVA gelangt ist eine Synchorate von 400 %, dementsprechend hat sie eine Synchrorate von 400 % erreicht, wobei aber nicht ihr ganzer Körper flöten gegangen ist. DENN:
Dr. Ritsuko Akagi hat im Fall von Shinji's Verschwinden nach einer 400 %igen Synchrorate gesagt "Was ist los Shinji? Willst du nicht zurück kommen?". Dementsprechend hat das "Zurückkommen" (also die Rückbildung des Körpers mit natürlich vollständig beinhaltetem Ego etwas mit dem Willen des Verschwundenen zu tun) Das bedeutet, Das Ego von Asuka's Mutter hat sich gespalten (bzw. ihre mütterliche Seite hat sich abgespalten und verblieb im EVA) und nur der andere Teil gelangte zurück in ihren echten Körper.

Ich basiere mein Wissen nicht auf irgendeinen Fanfic-Schrott, wie gewisse andere Personen.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

Zurück zum Thread