Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12194330065946/
http://desu.de/kRuYKA-




Von:    SoryuAleksi 22.08.2008 21:32
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Also ich will ja nicht irgendwelche Vermutungen in den Raum werfen, aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb MAN würde die Bedeutung des H.I.P. nicht gut verstehen, wenn MAN NUR das Ende der ORIGINAL Serie gesehen hat. EoE =/= Ende der ORIGINALEN Anime-Fernsehserie. Ich habe NIRGENDS behauptet, dass ICH die Bedeutung und das Ende nicht verstehen würde, ich hab zufällig beides gesehen und mich belesen. Danke für die Aufmerksamkeit. Und mir kam der Post unter mir nicht gerade beleidigend vor, im Vergleich zu der offensichtlichen Überheblichkeit, die du an den Tag legst. Wir sind alle EVA-Fans und nur weil irgendwer eine andere Interpretation hat, ein Element der ganzen Serie + Manga + Kinofilme + wasweißichnicht anders einschätzt, als du, ist er nicht gleich blöde und verdient es, dass man seine Posts absichtlich missversteht. Zum Glück gibt es Raum für Interpretationen bei EVA.
Und ICH finde es eben NICHT irrelevant, wie das H.I.P. zu Stande kommt, ich finde es interessant und es trägt zur Stimmung bei, wenn der Zuschauer sagen kann: "Aha, so ist das also, hmm...", aber einige Fragen offen bleiben, als wenn 99% der Fragen offen bleiben und einer imaginär über'n Bildschirm läuft mit 'nem Schild "Ätsch, jetzt ist es zu Ende!" Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Ich z.B. bin auch NICHT der Meinung, dass es ausschließlich um Gendo und Shinji geht. Man sehe sich nur Reis Entwicklung an oder die Asukas, die mit dem Third Impact eigentlich gar nichts zu tun hat (außer, dass sie EVA-Pilotin ist). Alle Charaktere sind wichtig.



Zurück zum Thread