Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12192650881467/
http://desu.de/MZPqbKL




Von:    wasabi-chan 20.08.2008 22:53
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Ramiel? Das war die fliegende lila Pyramide? Das fand ich klasse. Alles kaputt machende Riesenmonster aus dem All müssen optisch was hermachen. Wenn man groß Sein, Fliegen, und Laserstrahlen Schiessen noch toppen kann, dann sollte man das machen.

Ich hab mich eh gewundert, warum, wenn Lilith irgendwie quallig, aber menschenähnlich aussieht, Rei und Kaoru wie ganz normale Menschen aussehen und die Evas unter ihrer Rüstung vermutlich auch irgendwie menschenähnlich sind, dann die Engel alle so merkwürdige Gestalten haben.

Und kann mir mal jemand erklären, warum sie nacheinander kommen und alles kaputtmachen?


Zurück zum Thread