Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12183116300304/
http://desu.de/fKKbBOz




Von:    Famove 09.08.2008 22:03
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find schon dass es grad bei Gainax-Serien ziemlich extrem ist. Bei Gurren Lagann fängts ja jetzt auch schon langsam an.
Aber NGE ist halt immer noch die Merchandise Serie Nr. 1 mit der man ein haufen Geld verdienen kann. 100 DVD-Boxen (ja, meistens ist es nur ne andere Verpackung + Extras, aber grad deshalb total unnötig), tausende von Figuren, Mangas usw.

z.B. gabs ein halbes Jahr später wieder nen neuen Soundtrack zum Film, auf dem bis auf ein paar neue Lieder das gleiche wie auf dem ersten drauf war. Also sowas find ich dann doch nur noch Geldmacherei...

Aber solangs immer noch bekloppte gibt die jeden Mist kaufen wirds auch so bleiben. (Die von Gainax wären ja auch doof wenn sie das dann net machen würden :P)

>Ich denke auch das es beim ersten Film viel Arbeits und Kosteneinsparung war, warum so viel Material noch einmal benutzt wurde, immerhin glich der Film noch zu 80% der Original Handlung, da alle Szenen neu zu zeichnen ist halt auch etwas wobei ich verstehe warum man es nicht tut, immerhin ist Zeit Geld.

Joa, so wirds wohl sein. Aber eigentlich sinds auch nur ein paar Szenen in der ersten hälfte vom Film bei denen es direkt auffällt.
In der Vorschau zum zweiten waren auch wieder einige, ich hoffe ja dass sie es doch neu machen '_'

Mich störts ja vorallem weil der Zeichenstil von Folge zu Folge immer leicht unterschiedlich war (zum glück net so extrem wie z.B. bei sailor Moon XD), udn grad bei nem Film ist sowas dann nervig weils einfach net so wie der rest aussieht.

________________________________________________

> Man kann sich auch künstlich aufregen.

Wer regt sich denn hier auf?

> Wenn ihr mir zeigen könnt an welcher stelle in meinem Posting ich gesagt habe, dass man seine Meinung nicht frei äußern kann, dann bekommt ihr nen Orden.

Weil direkt so ein "Dann machs doch besser wenns dir nicht gefällt"-Post kam, nur weil ich was am Film kritisiert hab :P


> Aber wie war das noch? "Diskutiere nie mit einem Dummen, er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und mit seiner Erfahrung schlagen."

lol
Zuletzt geändert: 09.08.2008 22:16:29

Zurück zum Thread