Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE You Are [Not] Alone.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204882/-1/12183011577129/
http://desu.de/qL77RxK




Von:    Famove 09.08.2008 19:10
Betreff: NGE You Are [Not] Alone. [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst dich ja bei GAINAX bewerben und dann alles besser machen.

Man wird ja wohl noch seine Meinung Sagen können. Es gibt eben auch Leute die net alles super und toll finden :P

Ich finde halt wenn man unbedingt ein Remake machen will, sollte man alles neu machen und net wieder alten Kram von früher benutzen. Aber typisch Gainax, da gehts halt immer nur ums Geld.

In 10 Jahren gibts dann sicher nochmal ein Remake vom Remake, wenn ihnen nach der 100. Box von der Serie (bei der dann wieder irgendwas "verbessert" wurde) nix mehr einfällt lol

Edit:
Vielleicht machen sie es ja beim 2. Film anders, das könnte der Grund sein warums jetzt doch länger dauert.
Schön wärs jedenfalls...
Zuletzt geändert: 09.08.2008 19:42:40

Zurück zum Thread