Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Armer EVA-04


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20269/-1/10790533299208/
http://desu.de/VQQMO5E




Von:   abgemeldet 14.02.2003 17:24
Betreff: Armer EVA-04 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
##Edit: Achsoo, muss man da nich *SPOILER* drüber schreiben?^^°



Nihao Leute! ^_^
Ich weiß nich obs schon mal irgendwo oder gar hier geschrieben wurde, aber ich wollt mln auf eine andere Symbolik in NGE aufmerksam machen.(sowas warum Kaworu nich seine Handflächen zeigt, oder warum EVA-01 lila ist[nein da hab' ich auch keine Ahnung^^]).
Also in China und auch in Japan sind Sachen mit der Zahl 4 sehr verpönt. So schenke deinem besten Freund in Japan niemals ein 4-teiliges Messerset, denn "四 " also 4 als Shi gelesen bedeutet auch Tod. Und seltsam ist es dass genau Eva-04 uns gleich in Amerika um die Ohren geflogen ist... naja nur so ein Gedanke ^^
Mhm die Signatur sollte wohl besser einheitlich sein , oder?^^°

Zurück zum Thread