Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr EVA Fan geworden?

Eröffnet am: 04.08.2002 01:53
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:42
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:58
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
jo das würd ich in mein fall sagen

mein ach so geliebter sender vox , der schon so einige perlen aus japan in free tv für uns zu verfügung gestellt hat.
müste gegen 1999 gewesen sein , war sofort hin und weg^^ besonders von ayanamie rei natürlich



Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:42
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mitbekommen wie versessen ein paar Freunde von mir waren auf NGE und habe ihn mir deshalb mal ausgeliehen von denen...

naja, anfangs fand ich ihn ziemlich blöde und wenig spannend, aber nachdem ich mir die Story mal so richtig durch den Kopf gehen ließ mußte ich einfach wissen wie es ausgeht und fand es von Minute zu Minute spannender und mitreißender.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:55
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab ein lied bei youtube gesucht udn das einzige video wo tatsächlich dieses lied war war ein Evangelion amv. ich habs mir angesehen und mich sozusagen sofort in die Eva einheit 5 verliebt die dinger sind so toll > <
Dann hab ich des Amv meinen freunden gezeigt und wir sind alle in nen eva rausch gestürzt ^^°
Hass ist der Wahnsinn der Seele~



Von:    Aho 23.04.2008 02:41
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Als damals auf VOX (ich glaube, es war so um 2001 herum) zahlreiche Animes gezeigt wurden und auch NGE dabei war :3
Danach war ich aber erstmal reif für die Psychiatrie :D

☆彡



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:17
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
also bei mir hat es damit angefangen das ich NGE zufällig auf vox gesehen hab, mir hat das was ich da gesehen habe so gut gefallen, das ich mir gleich die serie gekauft habe.




Von:    Murderdoll_Rei 04.05.2008 11:55
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
also ich bin mit NGE aufgewachsen ^^
meine schwester, mein bruder, mein cousin und meine 3 cousinen haben früher schon NGE angeschaut, da aber immer in japanisch, weil es die deutsche version noch nicht gab (und mal erlich, die deutsch synchronisierten animes sind einfach scheiße), naja ich hab´s auch mal angeschaut und so bin ich EVA fan geworden. was allerdings auch zur folge hatte, dass ich i-wie wie asuka bin.... sagt mein bruder immer ^^

lg asuka-chan95



Von:   abgemeldet 04.05.2008 22:52
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde der Anime empfohlen nach dem Motto: du magst doch auch was mit Robotern. Also habe ich es angesehen. Ich finde NGE auch recht gut - nur mit dem Ende habe ich so meine Probleme. Das habe ich nicht völlig verstanden.

Bislang hat aber jeder, den ich gefragt habe, ob der denn den Schluß verstanden hat, laut gelacht und den Kopf geschüttelt. Also bin ich wohl nicht die Einzige, die das Ende nicht so ganz kapiert. *lach*
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:   abgemeldet 12.05.2008 12:18
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe es damals auf vox gesehen durch nen glücklichen zufal bei durch zappen bei folge 1 beim intro eingeschaltet und die serie dann weiter verfolgt.
das wahr wohl der endgültige auslöser für meine "animesucht".

jedoch war ich damals noch recht jung und habe nicht alle zusammenhänge verstanden da die serie ja voll mit philosophischen, religiösen und moralischen anspielungen ist.
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine Internetbekanntschaft hat es gelesen und sich mal bei mir darüber aufgeregt, dass der Laden nie die DVD-Box oder so hatte. xD
Mich hat's nicht interessiert...
Aber einmal hatte ich soviel Geld dabei und eigentlich schon alle Manga, die ich wollte, gekauft. Und da ich immer zuviel kauf (xD') hab ich mir die ersten beiden bände gekauft. Da fand ichs einfach nur stinklangweilig. aber... heute hab ich mir band 10 und 11 gekauft. x3
es war also eine romanze (lol?) mit anlaufschwierigkeiten. u.û'
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O



Von:    Kikai_no_Tenshi 27.05.2008 00:43
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
>es war also eine romanze[...]

Nein war es nicht.

Learn to lurk moar.
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E'en though it be a Cross that raiseth me.
Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee.
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
- Angel Core



Von:    Gray 29.05.2008 22:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch über VOX auf NGE aufmerksam geworden. Ist aber schon einige Jahre her. War immer eine richtig geile Sache wenn die von Zeit zu Zeit sowas immer nachts gezeigt haben. Natürlich das Original mit deutschem Untertitel. ;)
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Kikai_no_Tenshi 30.05.2008 00:14
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch über VOX auf NGE aufmerksam geworden. Ist aber schon einige Jahre her. War immer eine richtig geile Sache wenn die von Zeit zu Zeit sowas immer nachts gezeigt haben. Natürlich das Original mit deutschem Untertitel. ;)

*High Five*
So muss das sein ;D
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
E'en though it be a Cross that raiseth me.
Still all my Song shall be, nearer, my God, to Thee.
Nearer, my God, to Thee, nearer to Thee!
- Angel Core



Von:    Deepthroat13 06.06.2008 12:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu EVA gekommen als ich damals die fielen Animes auf VOX (Das wahren noch Zeiten) geguckt habe, und im Jahre 1998 oder 99 war es dann so weit ich habe Alle Folgen gesehen und war Feuer und Flamme, der Ani ist der Hammer allein die Hintergrund Infos sind Super mit Adam und den Evas oder Kasper Melchor Baltasar der Supercomputer, einfach Grandios.


Can I give you my genes





Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:57
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich bin durch meinen Freund zu EVA gekommen.
Der ist absoluter Fan von dieser Serie und hat sie mir empfohlen. =)



Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:27
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor 8-9 Jahren eingefleischter Sailor Moon Fan. Deshalb surfte ich auf allen Seiten die mit Sailor Moon zu tun hatte. Da fand ich dann eine Erfindung von der Besitzerin einer Homepage "Sailor Misato". Ihre stärkste Waffe; das Bier. "Macht des Biers verwandle mich...."

Und dann sah ich ein EVA neben der selbstgebastelten Sailor Misato. Ich hab dann herausfinden wollen was das für ein Anime ist. Da stand dann auch der Name davon und hab darüber im Internet recherchiert.

Danach kaufte ich die Mangas und dann kam auch gleich der Anime auf VOX.

Ich finde NGE immer noch gut - man kann sagen was man will. Die Serie ist einfach eins von den Besten was es auf dem Markt gibt...



Von:    Gray 14.06.2008 16:14
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Swesy schrieb:
Ihre stärkste Waffe; das Bier. "Macht des Biers verwandle mich...."
Haha, der ist gut. Unter dem selben Motto geh ich auch in so manches Wochenende. :)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
jaah meine Freundin hat mir den Manga gegebn un ihn hooch angeprießen... ich hab ihn natürlich sofort verschlungen un die andren auch ^^ ihre Mangas hat sie bis heute nicht wieder xD

nur blöd das man die bei uns nimmer kaufen kann >_<



Von:   abgemeldet 28.06.2008 18:39
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine ehemalige Klassenkameradin hatte alle VHS von dem Anime daheim
und war ansonsten auch großer Fan und "empfahl" mir so NGE.

Ich bin ihr dafür noch dankbar, auch wenn ich sie selbst nicht
mehr leiden kann.
"Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen"



Von:   abgemeldet 08.07.2008 20:26
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Huhu verkaufe meine NGE Tin Box

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160259300877&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006



Von:   abgemeldet 30.12.2008 21:17
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich sag nur VOx 1998 oder 1999 hach ja die alte Zeit



Von:    Hikimori 19.01.2009 09:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe den das erste mal auf Vox gesehen und war richtig begeistert von diesem Anime :)



Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ja, ein Freund meinerseits hat mich darauf aufmerksam gemacht und iwas von Robotern, die gegeneinaner kämpfen gesagt. naiv, wie ich war habe ich mir das dann mal angeschaut und war begeistert, als ich merkte: Da steckt noch viel mehr hinter...nahezu sein gesamtes philosophisches Wissen floss in dieses Werk.
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:40
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Naja bei mir wars eig auch nur zufall. Ich hab aus lange weile anime bilder gesucht und da binn ich auf ein paar EVA bilder gesossen und das hat mich irgentwie intressiert und ein paar wochen später hab ich mir die dvd´s bestellt und bin nun ein eva fan ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:26
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch ein paar hentai pic nagut ein paar(so um die 300) und fand Rei ganz süße also hab ich es mir angekuckt und bin jetzt riesen fan!
Ich bin ein Anime und Manga Otaku.
Ich liebe 95% aller Animes und Mangas auf der Welt!



Von:    Kuma_kun 04.07.2009 15:48
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Tja bei mir war es eher nochmaliges angucken des Animes. Damals guckte ich nur aus reiner Routine doch als ich den vor paar Wochen nochmals anguckte, war ich total begeistert(ma abgesehen davon, das ich mich an die Hälfte nicht mehr erinnerte^^) Besonders was mich jetzt am meisten begeistert, ist der psychologische Part. Damals interessierten mich nur die Action-Szenen. Also richtiger Fan davon bin ich erst neuerdings, obwohl ich ihn schon kannte.
Zuletzt geändert: 04.07.2009 15:50:00



Von:    Llew 08.08.2009 23:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Das war nun wirklich ...komisch. ^^°

Denn nicht ich selber hab mir die Mangas gekauft, sondern meine Mum schneite plötzlich mit denen um die Ecke. Begeistert war ich nicht gerade, weil der Manga doch schon recht alt war (sah man an den gelben Seiten) und überhaupt - Mechas °~°"? Na jaaa...

Aber ich habe schnell Interesse entwickelt und die restlichen Bände verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf Band 12, und wie das Ende wohl sein mag.
Denn nach 3 Jahren hab ich es endlich geschafft den Anime zu gucken und End of Evangelion, und ich muss sagen, das ist wirklich schwere Kost. Der Anime und der Film gehen sehr tief und ich finde es erstaunlich, wie intensiv man sich hier mit der menschlichen Psyche auseinander setzt. Er regt wirklich sehr zum Nachdenken an, gerade in der heutigen Zeit.

Ehrlich, ein Meilenstein und eigentlich Pflichtprogramm für jeden Anime Fan.
Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!"

Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<"
Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen."
______________________________________________________



Von:    ZhaneBX 09.08.2009 21:41
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das ganz am Anfang mit dem Opening auf einer VHS, und sofort die erste Volume gekauft als es rauskam bei uns.

Mecha-Fan bin ich eigentlich nicht, aber nur der Opening-Song hat schon gereicht um mich zu begeistern, und seit Folge 1 einer meiner Liebingsanimes ^^

Komischerweise hab ich nach all den neuen Sachen wie End of Evangelion, Evangelion 1.0 und soweiter, das alternative Universum von Girlfriend of Steel am meistens ins Herz geschlossen XDD
Aber natürlich is das Original weiterhin einer meiner größten Favs ^^
~ Devils never cry ~

Das Leben ist nicht dazu da, dich selbst zu finden, sondern es ist dazu da, dich selbst du kreieren.
Zuletzt geändert: 09.08.2009 21:42:17



Von:    Taichi 09.08.2009 22:33
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Als NGE das erste mal im Free tv auf vox ausgestrahlt wurde, dann süchtig geworden und meine freundin auch xD



Von:    Sanderson 20.08.2009 23:51
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ja wie bin ich wohl dazu gekommen^^, ich glaube da müsste ich nochmal meine Schwester fragen.

Sie hat mir in meinem zarten alter von 12 jahren, die ganze NGE Reihe in Japanisch mit GERMAN SUB eingetrichtert.

Ich sags mal so, ICH BEREUE NICHTS!^^
"Wir habens gesehen, es gut befunden und ein Cosplay draus gebaut!"

Weiser Spruch von Kannietwo und Sanderson
wer das klaut bekommt Krebs (ihr wollt doch kein Krebs oder?) xD



Von:    Edichu 24.08.2009 13:39
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Durch Werbematerial in den dragonball mangas wurde ich dann doch neugierig was denn dieses evangelion so sei... Und dann gings ganz schnell! XD
Zuletzt geändert: 02.01.2016 07:07:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück