Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr EVA Fan geworden?

Eröffnet am: 04.08.2002 01:53
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:42
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:23
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat ein Freund von NGE erzählt und den ersten Band ausgeliehen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir die anderen Bände geholt habe. Jetzt würde mich die NGE-DVD interessieren, leider hab ich nicht genug Geld dafür *heul*. Ich das kommt bald im TV, dann nehme ich es nämlich auf.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er habe genug davon.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:34
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
War bei mir auch nur zufall. Ich war ca 98 total auf dem Manga-Trip (ok, ich bin es immernoch... *g*) zuerst kaufte ich mir die Sailor Moon-Manga, dann Magic Knight Rayearth und dann EVA Band 1, weil es mich mal interesierte. Ich wohne in nem kleinen Kaff und als ich dann das nächste Mal in die Stadt (Reutlingen) kam habe ich mir die anderen 3 Bände (damals gabs noch nicht mehr) geholt. Die hälfte des 5. Bandes habe ich auch auf italienisch, da er in Italien früher als hier herausgekommen ist und ich gerade zufällig auf Abschlussfahrt in der Toskana war (da hat es sogar Aufkleber drin... ;o)). BTW: Der Manga hat mich in Pisa, wo ich ihn kaufte vor dem Durchdrehen bewahrt...

Im nachhinein könnte ich mir in den Hintern beißen, denn als ich in der 9. Klasse mit meinem Jahrgang in London war (ich war noch kein EVA-Fan), habe ich ein EVA-T-Shirt gesehen, und gedacht: "Oh, EVA" (Ich war damals total stolz auf mich, dass ich es erkannt habe *lol*), aber ich habe es nicht mitgenommen *heul*. So das ist meine Geschichte
Life is short
so don't hesitate
Say what you want, do what you like.
Do anything you need to be happy!



Von:    SilverSerenity 11.03.2005 22:14
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
eines tages schleppte zur realschulzeit noch jemand die kasseten in den untericht ^^ ich sah sie mir an sah pen pen und misato und
liebte es... ok ich liebte es nicht nur wegen den beiden
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Anotsu 12.03.2005 18:55
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
War zu meiner Anime-Startzeit. Da kamen mir die ganzen Vox-Austrahlungen 2000 (oder wars schon 2001?) sehr gelegen. Nachdem gerade die Streetfighter II-Victory Serie fertig war stand als nächstes NGE auf dem Vox-Programm. Ich wusste nichts über die Serie nur ein Kumpel von mir, durch den ich erst auf Animes gekommen bin hatte gehört dass es sich um die beste Serie der letzten 10 Jahre in Japan handeln solle. Da ich mich sowieso weiterbilden wollte hab ich mir die erste Folge die aus den ersten 5 Episoden bestand angesehn. Ich weiss nicht genau wann es in diesen rund 2 stunden passiert ist aber am Ende wollte ich nur noch eins: MEHR!!! *ggg*



Von:    pyu-ki 13.03.2005 22:49
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hm...als EVA mal auf Vox lief hab ich eine oder zwei folgen so halb gesehen und natürlich überhaupt nix gepeilt (kannte damals außer sailor moon eigentlich nichts...)...naja...'ne lange zeit später bin ich dann durch zufall mal an die ganze serie gekommen und konnte sie mir (mit engl. untertiteln) von vorne an ansehen...und seit der ersten folge war ich schlicht weg begeistert von EVA ^___^



Von:   abgemeldet 13.03.2005 23:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab gehört das eva gut sein soll und hab mir dann ma bei gelegenheit den manga angesehn.. nette zeichnungen und so hab ich mir mein damals ersten manga gekauft xD

things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:49
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde drauf aufmerksam , als ich mir die synchronisierte version von Evangelion anschaute ! www.neopokemon.de
Ich kaufte mir dann Band 1-9 und bin nun Total Begeistert ^^

Warte nur auf Band 10 >.<


*** I am the Fallen One of Living Chaos ***



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:34
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Als ich einmal bei einer Freundin Zeichenunterricht genommen habe, haben wir uns EVA reingezogen (nur die ersten 2 Folgen auf Japanisch mit deutschem Untertitel)und ich war sofort begeistert und hab mir dann mal alle ~26 Folgen + Film ausgeliehen.
Aber kann mir einer sagen ob und wo es die deutsch synchronisierten Folgen gibt ?
Sendet mir bitte bitte an:
ziromi@web.de (Bitte)



Von:    Rentalkid 15.03.2005 17:56
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Jo also:

In irgendeiner Animania von 96/97 wurde über NGE berichtet und zugleich die limitierte VHS Box angeboten, die hat sich meine Schwester (sie ist der Die-Hard Anime-Fan) dann bestellt und zack: Da waren wir. :)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:21
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars so, dass ein Kumpel mich gefragt hatte,
ob ich EVA kenne. Zuerst dachte ich mir nur hat es etwas mit Religion zu tun, wegen dem "Evangelion"! Naja, und irgendwann zeigte er mir die Anime Folgen und seiddem bin ich mehr oder weniger ein Fan davon^^

Cu Dark



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:41
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
ich kam durch ne leseprobe, die mir meine schwester mal mitgebracht hatte, drauf...allein die fand ich so gut, dass ich unbedingt alles über nge wissen wollte, also fing ich an zu sammeln (<<leider kenn ich die serien net *heul*)
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...



Von:    Bou-chan 25.03.2005 16:18
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Zwei Mädchen aus meine Klasse haben das Manga Nr 3 dabei gehabt. Und weil mir die zeichnungen so gut gefallen haben, hab ich es mir auch gekauft. aber ich hab mir komischerweise nur band 3 und 4 geholt (keine ahnung was da in meinem kopf vorging). Daraufhin habe ich die Handlung net gerafft also musste ich mir die ersten auch kaufen und als ich dann noch einen Teil der Serie gesehen hab, war für mich eins klar .... NGE ist geil *-*

jaja so hat alles angefangen XDDDDDDDD
Na klar, is' ja ohne Zucker =)



Von:    Trailerpark 29.03.2005 18:53
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
aus langerweile Ô.o xDD

...Bände gegriffen, gelesen, drüber nachgedacht, verrückt deswegen geworden xD
Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Bei mir verlief der Fan-werd-Prozess durch ne Freundin. Anfängliche Sailormoonfans, die wir waren, haben in ner Zeitschrift gelesen, dass Sailormoons Synchrostimme (die Japanische)die gleiche ist, wie die von Misato aus NGE und auch, das diese Misato ne Erwachsenenversion von Sailormoon ist (vom Charakter her). Interresse entstand.

Als meine Freundin daraufhin irgendwann mal mit einer NGE-Box herankam, haben wir uns diese Box natürlich sofort angesehen. Wir waren begeistert! Vor allem vom Anfangslied!!!! *immernochschwärm*
...
Ja. So war das. Sailormoon wurde daraufhin halt out. ^-^ (Was erwartet man auch bei dem Ersatz?)Oh mann. Wie lang ist das bloss her? 7-9Jahre?
Cari

If you have no hope... INVENT!!!
Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:28:03



Von:    Ikeuchi_Aya 19.04.2005 06:58
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ääh... wann war das? is doch schon ein paar jahre her... da war man noch kleine neun Jahre alt, als ich in meiner ersten animania (keine ahnung welche nummer) eine anzeige zu nge entdeckt hatte. na ja, damals fand ichs nich so toll, heute könnte ich mir eine überbraten, dass ich es erst vor kurzem geschafft hab, mir den manga zu kaufen^^. "irgendwas muss doch an dem ganzen tumult dran sein" dachte ich... richtig, ne ganze menge is da dran!!!

asuka hatte es mir aber schon damals angetan^^...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 09:37
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Seit dem letzten Wochenende.
Haben mit einem Kumpel einen Anime Abend gemacht und er hatte die Aufgabe die Filme zu besorgen.
Erster Band rein angeschaut und bis zum Band 3 gesehen ( hatten schon halb sieben morgens ) er hat dann die Videos dagelassen und wir haben sie weiter geschaut.
Unser Kumpel brachte uns noch mehr Infomaterial und das werden wir sehen wenn unser Compi das spezielle Programm geladen hat.
also vielen Dank Fritte und schöne Grüße




Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:49
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich verdanke es einen Freund, NGE fan zusein( ich bin ihm wirklich dankbar dafür^^). er hat mir einfach seine NGE bände(1. und 2. damals) in die hand gedrückt und gesagt das ich es lesen soll. nachdem ich sie gelesen hatte konnte ich nicht anders als ein NGE fan werden.

Liebt mich! Seid nett zu mir!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:18
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Bei mir war es damals so als die Serie auf VOX leif schaute ich sie mir an und auf anhieb fans ich dies Serie einfach nur Hammer, und dabei ist es mir gelungen noch ein paar Leute mehr füe diese Serie zu begeistern^^ nehh Anchesenpa-Amun^^.......



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:59
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hehe...

Naja ich muss sagen, dass ich mich erst vor kurzer Zeit für Evangelion begeistert hab...
Naja, des kam so:
Ich hab hier so ganz gemütlich auf Mexx rumgesurft und da hab ich diesen Werbebanner auf der rechten Seite entdeckt wo Rei drauf war... "Noja, sieht ja net schlecht aus ^^" hab ich mir gedacht und hab ma drauf geklickt... Dann hab ich entdeckt, dass Rei aus NGE entsprungen ist also hab ich n bissl bei Onkel Google nach NGE gesucht und je mehr ich fand, desto mehr hats mich in den Bann gezogen... Tja, so hat alles bei mir angefangen... Dann hab ich mir direkt ma die ersten 3 Mangas geholt und jetzt bin ich süchtig... Die DVD's stehn auch bald bei mir und so nimmt es seinen Lauf, alles nur, weil ich das eine mal auf nen Werbebanner geklickt hab... ich danke dir lieber Werbebanner!!! *g*

Tjaja... Neon Genesis Evangelion is das beste!
^^ tja und so fings bei mir an!
Danke und bis dann!
&#8220;Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.&#8221;
-Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse-
Zuletzt geändert: 22.04.2005 16:01:14



Von:    Katsumi_Liqueur 25.04.2005 21:22
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hab' mir einfach so aus Jucks alle Folgen aus dem Internet geholt und angeschaut.
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~
THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99​%26seite%3D12
Sehr lesenswert! ;)



Von:    kritzeltimes 30.04.2005 22:15
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch cfg drauf gekommen, hab mir den manga dan mal angecshaut und gekauft
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:17
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ein Eva Fan bin ich erst durch Platinum 1 geworden.
Hatte zwar schon früher gehört, das NGE ein Meilenstein ist, aber den Kauf des Animes habe ich immer aufgeschoben.




Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:45
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Bei mir is meine Freundin Caro für verantwortlich, sie is einer der größten Manga Fans den ich kenne. Sie hatt mir Bilder und Musikvideoclibs von Neon Genesis Evnaglion gezeigt. Von da an hab ich sie mir jedes mal bei ihr reingezogen. Dann hab ich mir gegen Februar die Mangas zu gelegt, dann kamen Artbooks und DVDs. Caro is dafür verantwortlich das ich mein ganzes Geld für NGE auf den Kopf haue! Caro!!!!!!

das nyo



Von:    AprilCookie 07.06.2005 21:10
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das früher schonmal angeschaut hatte da aber nich genug geld und habs dann gelassen.aber da kristel sich die mangas ja jetz kauft les ich sie mir bei ihr immer durch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht*



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:36
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

obwohl ich durch Sailor Moon (wie fast alle) zu Animes kam, war Neon Genesis Evangelion der Grund, das ich mir Mangas kaufte. Eine Verwandte von mir hat mir die Mangas empfohlen und nachdem ich die bereits erschienenen Bänder las, kaufte ich mir auch die Filme. Und werde dies wohl nie gereuen. *smile*

Liebe Grüße
Relena



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:57
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand schon immer das EVA gut gemacht war (Sadamoto ich liebe dich *_*) und musste einfach das Artbook Newtype kaufen v_V
Als ich dann gesehen hab wie genial EVA ist wollte ich unbedingt den Anime dazu sehen... auf Worte folgten Taten und ich kaufte mir die Videos ^^
ich bereue es nicht!!!!!

NGE 4-EVA!!!!! *_*

MfG IcH



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:42
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Fan von Eva geworden durch meine schulfreundin, vor 4 jahren bin ich in die 5 gekommen, da hab ich sie kennen gelernt, ich hatte mit solchen Serien noch nichts am hut, bis sie mit mir eine folgen angesehen, hat. ich war begeistert und wollte immer mehr.
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:38
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch zufall ich hatte keine Anime sendung dich ich nicht kannte.
Also wurde mir langweilig und da meine Schwester die Mangas gelesen hat,dachte ich mir "warum nicht auch du?" und habe etwas in der Richtung gesucht erst war es DB GT und Kingdom Hearts,aber dann bin ich durch Google auf Asuka gestoßen und auf eine NGE fan-site also habe ich mir die Mangabänder gekauft.

So bin ich NGE-Fan geworden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:23
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals Werbung für NGE in einem der Sailor Moon Manga gesehen. das Charakterdesign gefiel mir auf Anhieb, also habe ich mir den Manga gekauft. Und ich bereue es bis heute nicht, weil NGE noch immer eine meiner Lieblingsserien ist. ^-^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:09
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ne ganz, ganz, ganz ,ganz gute Freundin hat mir ma ihre (komplette) Serie mit Film geliehen und ich was gleich ein Fan!!!! Is das geil!!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück