Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr EVA Fan geworden?

Eröffnet am: 04.08.2002 01:53
Letzte Reaktion: 30.12.2012 15:42
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:16
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das so passiert: Ich hab mal in ner Viedospielezeitschrift (Ich glaub es war die MAN!AC) einen Bericht über das Ghost in the Shell PSOne-Spriel gelesen, als ich das mal meinem Bruder gegenüber erwähnt habe, hat der mir gesagt, daß es dazu auch einen Film gibt, daraufhin habe ich dan irgendwie, ich weiß nicht mer genau wie, die Bestelladresse von ACOG in die Finger bekommen und mir GitS bestellt und als das ankam war da ein werbezettel für EVA drin. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. ^^;
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 23.01.2003 17:31
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich weiß nicht, ob schon jemand diese Antwort gab (bin zu faul 60 Antworten zu lesen^^), aber ich wurde NGE Fan durch eine FanFiction.

Sie griff dermaßen tief, dass mir regelrecht blümerant wurde. Man verstand plötzlich Rei, Asuka, Shinji, Misato und all die anderen Leute. Man lernte sie kennen, man lernte sie lieben.

Wer sich diese FF mal durchlesen möchte, sollte reichlich Motivation und vor allem Zeit mitbringen, denn diese FF fesselt... meine Hausaufgaben können's bezeugen ^_^

Die FF heißt "The One I Love Is...", falls jemand interessiert ist. Am besten in Google suchen.



Von:    Asuka 23.01.2003 19:06
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
hihi, Anime auf VOX gesehen und direkt fan ;))
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen ...



Von:    BlueWatery 02.02.2003 00:19
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
schuld ist wie an ziemlich vielen die animania! *g*
artikel durch zufall gelesen, ältere ausgaben nach mehr material durchstöbert und am nächsten tag die buchhändlerin nach den mangas überrannt. ^^
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:06
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Die FF heißt "The One I Love Is...", falls jemand interessiert ist. Am besten in Google suchen.
>

He! Die Story kenn ich! ^^
Wenn ich nicht schon n Fan gewesen wäre, als ich die gefunden hab, wäre ich dadurch zum Fan geworden.

Aber dieses Alternative Ende, das vor dem richtigen Ende online gestellt wurde... *schauder*

Edit: Hier ist die URL der Homepage von "The One I Love Is..." http://www.geocities.com/nge_toili/
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:37



Von:    Elihn 02.02.2003 02:20
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Weiß net, hab´s im Laden gesehen, hab gedacht "Hey, das sieht ja klasse aus und der Kerl sagt es ist limitiert..." (<--- ich Arschloch...) und dann hab ich es mitgenommen.. so stumpf war das...!

Mir ist das ab Box No. 3 zu psycho geworden obwohl ich mir die Serie letztendlich noch komplett gekauft habe...!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 08.02.2003 12:34
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
EVA ist eine Serie, die sich von den anderen abhebt. Und als ich diese Serie zum ersten mal sah, war ich beeindruckt.



Von:    Ezlar 09.02.2003 19:30
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich war da glaub ich so'n DB Fan, und da meinte mein Bruder, dass immer FR (glaub ich dass es da war) um 0:00Uhr Animes kommen...
Da lief zuerst Gundam, und eine Woch später NGE.... dadurch bin ich fan geworden (zwar kein großer Fan, wie bei Conan aber immerhin ^.-)
Baba ~Detetctive-conan2~
Macht doch an unseren WB mit!!!
NGE-ReiWB!!!, Ranma1/2, DB-Figuren oder am Detective-conanWB!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    evilsakura 06.03.2003 18:36
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
also....ich hab mir mal die ersten paar folgen von ner freundin ausgeliehen und es hat mir gefallen, aber eins muss ich schon sagen, eva ist voll der psycho-anime....aber eigentlich auch ganz in ordnung ^-^
bye



Von:   abgemeldet 07.03.2003 15:29
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
wollte alles folgen auf vox sehen, bin aber leider mitten drinn eingestiegen...
war total begeistert, auch wenn ich nicht weiß, wie alles anfängt und mir ein mittelstück fehlt...
will unbeding -end of evangelion- und -death/rebirth- haben!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 15:49
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Vor 2jahren hat mir meine Freundin (Detective-conan3)eine Videokasete ausgliehen, da war NGE drauf.
Ich glaub das das damals bei VOX lief. (3Folge oder so).
Seid dem bin ich NGE Fan.



Von:    Ezlar 07.03.2003 16:37
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Casy casy v.v° du als soooooooooo großer Genesis Fan... ne scherz^^°
das war die 4.Folge ^_- soweit ich weiß... und wenn ich Glück hab, dann kann ich mir die Folgen 1-3 ausleihen, sie mir Copieren, und dir ausleihen^_^
Macht doch an unseren WB's mit!!
Oder besucht mal meine Pagyyyyyyyy!!!!
Unter: http://www.world-of-conan.de.vu



Von:   abgemeldet 08.03.2003 08:44
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, bei mir wars so: Eine Freundin von mir hat die Mangas davon und hat mir immer davon vorgeschwärmt, bis ichs nemme hören konnte! ^^; Dann hab ichs halt au mla gelesen und bin nemme davon weggekommen!!!!!! *asukaundtojiundtabrisverehr* ^^V



Von:   abgemeldet 08.03.2003 14:21
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Öhm...... *überleg* Gute Frage, das ist schon etwas her....
Ich glaub, ich hab ne Werbung in der Animania davon gesehen, fand die Charas ganz niedlich und weil immer so viel Wirbel drum gemacht wird, hab ich mir dann irgendwann die Mangas zugelegt..... ich kenne die meisten meiner Lieblings-Serien durch Werbe-Anzeigen *gg*
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 08.03.2003 17:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab vorher SM und SB geguckt und teilweise gelesen(DB) Blue Submarine no.6 gesehn und stand von da an auf manga!
auf jeden fall hab ich glücklicherweise endlich alle folgen udn end of evangelion!
am coolsten sind ja die änderungen zwischen manga und anime,besonders was die story angeht



Von:   abgemeldet 10.03.2003 10:15
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, also ich habe letztes Jahr das EVA Artbook in die Hände bekommen, wusste zuerst garnicht was für eine Serie das ist fand halt nur die Bilder schön^^
Aber mitlerweile habe ich alle Bände und halt Merchandise von EVA:)
Habe nur ein Problem finde die EVA Videos nicht, wo kann man die bestellen?



Von:   abgemeldet 10.03.2003 11:11
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
tja

ich hab mal was von nge so um 2000 gehört

leider hab ichs auf vox verpasst grrrrr

aber ich hab ja jetzt alle 26 episoden UND end of eva

UND auch manga band 1-7

eigentlich war die entdeckung von NGe ja mehr ein zufall.
naja hab mal was im internet gelesen
dann nochwas und nochwas usw. ...

letztendlich hab ich mehr gelesen als das ich die serien geguckt habe

ist aber total verwirend

die seite www.jasms.de is cool
da steht so einiges



Von:    SanKamo 10.03.2003 21:32
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
>> Habe nur ein Problem finde die EVA Videos nicht, wo kann man die bestellen?<<

bei www.amazon.de :D da hab ich se her ... ade geld (naja die hälfte der videos hab ich zum geb. bekommen *hihi
)

also ich hab gern sailormoon geguckt aber mein bruder hat mich dafür ausgelacht und dann hab ich aufgehört(ich trottel)
dann fand ich dragonball interessant (ich bakaaaa) und durch nen kumpel hab ich von DBZ erfahren und der hat so geschwärmt das ich mich dafür auch noch interressiert hab und auf DBZ seiten war .. über links bin ich dann auf andere animes gekommen ... NGE hier NGE da .... klang super ...
in nem zeitschriftenladen an nem flughafen hab ich dann zufällig mangas entdeckt .. UND NGE :D~~~ aber der erste bad war nich da ... also war mein erstes manga EVA 2 .... ein paar wochen später hab ich in nem buchladen 1 2 3 4 5 und 6 auch noch gekauft ... das war dann vorm sommer ... die videos hab ich im winter zum geb bekommen(bzw selber gekauft) und tja da war ich 16 ... vor einem jahr *sigh*
ach herrje ich habs erst 3 mall gesehn .. mir fehlt die zeit

wo bekommt man End of Evangelion mit deutschen untertiteln her ?????????????????????????????????????????????????????? ;_; *hat kaum die hälfte total verpixelt mit englischen untertiteln wo runtergeladen(das bleibt aber mitten in asukas kampf immer stecken uns stirbt *heul*)
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken ;) is doch wahr ...



Von:   abgemeldet 14.03.2003 15:57
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich sag euch jetz nen geheimtipp,den habt ihr nich von mir:
den Channel im Quakenet:
#anime-pot ,dort findet ihr echte otakus,die euch wirklich helfen können,ich bin auch darunter!



Von:   abgemeldet 30.06.2003 22:40
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Nun ja was soll ich sagen ich war in urlaub und als ich nach hause kam hat mein bruder alle folgen auf m pc gehabt also hatte ich nix besseres zu tun als nach der 10 stunden autofahrt bis um 5 uhr nachts NGE anzugucken und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe :D
Einen Gruß an alle Rei-Fans



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:04
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Durch einen NGE-verstörten Freund ^^
Ich war noch am Anfang des Otakuseins und da hat er's mir in die Hand gedrückt ^^ Fertig! Und jetz komm ich nichmehr von los %D
Gin, Goten, Draco, Zorro und Shinichi *sabber* (meine!!!)
was will man mehr? =,=



Von:    migele 06.07.2003 22:59
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
im Shop gewesen, Manga durchgeblättert, gekauft, anime runtergeladen, restliche Mangas gekauft. so einfach war das *gg*
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    Loona 06.07.2003 23:01
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hab ausversehen n geniales NGE pic runtergeladen. Von da an war es um mich geschehen. Jetzt bin ich schwer NGE geschädigt.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Theadormi 07.07.2003 17:46
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir aus Langeweile mal bei meinen Cousin 16 Stunden lang NGE mit dt Untertitel angeguckt... *horror* Mir taten die Augen weh, das könnt ihr euch net vorstellen, und da ich dann von der Handlung nich ganz so viel behalten hatte (am klarsten is die Selle, wo Shinji durch son Gang rennt und die ganze Zeit "teki, teki, teki" brüllt), hab ich mir irgendwann die Mangas dazu gekauft.
Allerdings gefällts mir nimmer so gut, seit ich End of Evangelion gesehn hab, da werd ich immer so furchtbar depressiv von...



Von:    RoboticDoll 07.07.2003 19:30
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:04:45



Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:29
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
hm.. also, vor vielen vieln jahren, da hat meine eine mal kidszone gelsen(jaaa! ich gestehe! aba... bitte, nciht schlagen!!>_<)...höhöm.. und da war ein club auch über nge, da hatte ich so ne mail hingescribbelt und gefragt, was des is, der typ meinte, der geilste anime der welt...^^°
dann hat's mich interesiert, hab ner klassenkameradin von erzählt, die hat mir videotapes ausgeliehen, ich hab nge-heimlich-mitten-in-der-nacht-schau sessions gemacht und danach war ich voll auf'm trip und bin bis heute nich von weg gekommen ^-^
dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/
Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit."



Von:   abgemeldet 08.07.2003 12:02
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
NGE gibs net mehr auf DVD und auf VHS isses scher zu bekomemn

am besten über ne LAN ziehen oder mit DSL (lol) ausm internet ziehen(lol)

ansonsten einen freudn haben der es einem brennt :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 00:24
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Hallo, ich habe einfach im Netz nach Fanartikeln und Artbooks gesucht NGE war am meisten vertreten. Danach hab ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt, Mangas und zum Schluss die Lim. Edition DVD besorgt. Später ein Wochenende die ur 26er Teile angesehen und. . . Klick !!! ^_°
Das wars, Fan usw. Bisheriger Bestand : Mangas: 8 Artbooks: 17 Shirt: 3 Figuren : mehrer
Und DVD’s
^_^
Matthias aus Mannheim



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:02
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Ich hab erst im Animexx davon gelesen und dann kam mal im Fernsehn ein bericht über Japanische jugend und auch was deren lieblingsmangas sind und da haben die Ausschnitte von Evangelion gezeigt und da bin ich in den Laden und hab mir die ersten 2 Gekauft und später den 3. ...



Von:    Mary-chan 15.07.2003 19:41
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
öhm ich bin im Internet auf eine site gestoßen ( gibs heut net mehr) die zu zig animes Videoclips anbot und zu der Zeit gabs kazaa etc. noch net
na und dann hab ich einfach aus Neugierde mir das OP ( sehr schlechte Qualität ) von NGE angeschaut und fand die Musik so toll, dass ich unbedingt die Serie haben wollte, dann hab ich bei ACOG mir die Videos bestellt und es war um mich geschehen

*eva rulez*

Ich freu mich schon auf das neue Artbook
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück