Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501769567/
http://desu.de/hoNMUwO




Von:    the_something 23.09.2002 20:32
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Vor einiger Zeit kam ja NGE auf Vox. Damals nahm ich alle Folgen auf, ich fand das Ganze auch ganz nett beim ersten mal anschauen, aber so richtig aus den Latschen gehauen hat's mich net. Danach standen die Videos eine Zeit lang herum, bis ich...Ja, bis eines Tages in den Osterferien diesen Jahres, in denen ich die Videos wieder herauskramte und mir nochmals zu Gemüte führte.
Und plötzlich kam's über mich...o_o Ich dachte mir: Mensch, was warst du blind!!! Das is sowas von genial!
Ein neuer NGE-Fan war geboren ^-^
Seitdem is EVA einfach nimmer aus meinem Anime-Alltag wegzudenken, hab angefangen, mir die Mangas zu kaufen, auf der Animagic dann das Newtype-Artbook usw...
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Zurück zum Thread