Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768900/
http://desu.de/-O6RWk-




Von:    Arigata 04.08.2002 20:06
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Tja, bei mir war mein älterer Bruder (20) schuld. Vor ein oder zwei Jahren kam das mal auf Vox. Er hat es geguckt, hat sich die Viedeos gekauft und als wir dann eines Abends nicht wussten, was wir machen sollten, hat er vorgeschlagen, doch EVA zu gucken. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zu kam, guckte mit und - war hin und weg! NGE hatte sofort mein Herz erobert. Es ist neben WK und DBZ meine absolute Lieblings-Anime-Serie (weswegen ich es auch unverzeihlich finde, dass es End of EVA hier noch nicht gibt!).
Ein Leben ohne EVA? Für mich unvorstellbar!
Jede Ordnung beginnt mit einem großen Papierkorb!

Zurück zum Thread