Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768258/
http://desu.de/YLvZ4gd




Von:   abgemeldet 04.08.2002 04:05
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten][Ändern]
ich hab damals das berühmte bild wo rei asuka in den armen hält auf irgendeiner annerem anime seite gesehen ... leider weiss ich den nanem nich mehr ... hab mir danach gleich das rammstein - engel video mit nge gezogen ... und ne weile verging, weil ich nich wusste wie die serie hieß ... und irgendwann mal hab ich das halt mal gesehen - und seit der letzten lan session ( so vor nem monat oder so ) hab ich nun alle teile inkl filme, die filme hab ich mir immer noch nich angeschaut, da ich immer noch die serie anschau, naja, zum 4ten mal ^^

bin auch grad selber dabei ne fansite zu nge einzurichten

ich hoffe ich verstoße nicht gegen die rules von unten - wenn ja, dann sorry im vorraus :|

http://www.german-help.org - der name wird noch geändert, brauchte halt grad den namen ned *g*
bisher hab ich index1 und index2 gemacht, bei den anderen, bis auf child pics -> soryu asuka langley ( und da bisher nur ne testversion ) - muss noch ca 300 bilder umbenennen ^^

sooooooooo - matane @ll

Zurück zum Thread