Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr EVA Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11597/-1/10790501768168/
http://desu.de/au7PDGl




Von:   abgemeldet 04.08.2002 03:00
Betreff: Wie seid ihr EVA Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Es war.... im Sommer *grübel* 95 glaube ich. Da kaufte ich mir in Italien das Kappa-Magazin. Gleich auf Seite 3 prangte Das Bild eines gigantischen Roboters, der eine riesige Lanze (nicht die Lancea Longini. Irgendeine EVA-Standardwaffe, die aber in der Serie nicht vorkommt) in der Hand hielt. Es war EVA-01. Natürlich hab ich damals nich viel italienisch gekonnt (kann ich immernochnicht^^") daher gingen die Charakterbeschreibungen so ziemlich an mir vorbei. Jahre später hab ich dann bei meinem Cousin die TV-Collection Box 1 gesehen. Huahaha... 3 mal hintereinander. Naja und jetzt hab ich se halt auch alle^^

Zurück zum Thread